Zum Inhalt springen

Sex im liegen


Empfohlene Beiträge

Wir haben beim Sex eine neue Stellung durch Zufall entdeckt, entstanden eigentlich aus erschöpfung. :-) Wir wollten eigentlich nur auf einander mit Schwanz in Muschi liegenbleiben bis wir wieder fit genug sind um weiterzumachen. Dabei bemerkten wir wie angenehm ich mich im liegen gegen ihren Schamhügel und Kitzler drücke. Nachdem wir das ganze langsam gesteigert hatten und dabei immer schön den Druck aufrecht erhalten hatten, kam sie ohne probleme noch vor mir zu einen WAHNSINNIGEN Orgasmus. Ich kann nur empfehlen: Ausprobieren!! :lol: Würde gerne wissen ob es bei anderen auch so gut klappt. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

In meiner ersten Beziehung habe ich es damals mal so erlebt :)

Es ist ein wunderschönes Gefühl, aber der Partner wird nach einiger Zeit zu schwer und drückt gegen die Beckenknochen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...