Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
youngmaster

Sex im liegen

3 Beiträge in diesem Thema

Wir haben beim Sex eine neue Stellung durch Zufall entdeckt, entstanden eigentlich aus erschöpfung. :-) Wir wollten eigentlich nur auf einander mit Schwanz in Muschi liegenbleiben bis wir wieder fit genug sind um weiterzumachen. Dabei bemerkten wir wie angenehm ich mich im liegen gegen ihren Schamhügel und Kitzler drücke. Nachdem wir das ganze langsam gesteigert hatten und dabei immer schön den Druck aufrecht erhalten hatten, kam sie ohne probleme noch vor mir zu einen WAHNSINNIGEN Orgasmus. Ich kann nur empfehlen: Ausprobieren!! :lol: Würde gerne wissen ob es bei anderen auch so gut klappt. :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner ersten Beziehung habe ich es damals mal so erlebt :)

Es ist ein wunderschönes Gefühl, aber der Partner wird nach einiger Zeit zu schwer und drückt gegen die Beckenknochen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0