Zum Inhalt springen

Wie sage ich meiner Partnerin das ich gerne Swingen will ?


Empfohlene Beiträge

:oops:

Hallo das ist mein erster Beitrag hier !

Also ich bin jetzt 15 Jahre Verh. und Liebe meine Frau über alles.

Ich habe jezt oft das verlangen, eine 3. Person mit einzubeziehen !

Es währe mir egal ob M oder W, mir geht es erstmal ums Zusehen !

Also meine Frau (Sie ist 34 und eine Traumfrau) sollte sich die dritte Person selber aussuchen.

Ich bin nicht Bi, würde es aber gerne sehenwenn Sie es machen würde.

Mit einem 2. Mann würde ich gerne meine Frau so richtig verwöhnen.

1. Wie erklähre ich meiner Frau, das ich das will ?

2. Wenn Sie zustimmt, wo und wie tun wir es ?

( Swingerclub-Hotel oder übers Internett suchn ? )

Danke für eure Antworten und Tipps :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion "wie bringe ich es meiner Frau/Freundin bei" hatten wir ja schon ein paar Mal im Forum "Swingerclubs". Vielleicht liest Du mal nach.

Was Ihr dann tut hängt von Euren (nicht nur Deinen) Wünschen ab. Für langsames anfangen und beliebig Stop sagen können ist ein besserer Swingerclub wohl am besten. Da könnt Ihr erst mal hingehen, schauen und Euch nur miteinander bschäftigen. Beim nächsten Besuch (bei beiderseitigem Einverständnis) dann etwas weiter gehen... Dazu gehören natürlich wenigstens ein bischen Spaß an sehen und gesehen werden. Und nein, Ihr seid nicht zu dick/dünn/alt/jung dafür:-)

Wenn Ihr Euch dazu entschließt, informiert Euch vorher GUT, wohin Ihr geht. Die fünf deutschen Spitzenclubs (laut Wahre Liebe, siehe deren Website) sind sicher ein guter Anfang. Oder geht nach dem Bewertungsschnitt auf www.augenweide.com (niedriger ist besser, Details gibt es da leider nur gegen Geld) und schaut Euch dann die Website des Clubs, insbesondere auch dessen Gästebuch an. Und dann geht erst mal zu einer ausgewiesenen Anfängerveranstaltung.

Wir haben das gerade durch und fühlen uns richtig klasse damit.

Privater Treff mit Paaren würde mich zu sehr unter Zugzwang setzen. Erstens ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle vier zusammenpassen doch nicht sooo hoch und zweitens ist es glaube ich schwerer, einfach mittendrin Halt zu sagen, weil die anderen dann ja vielleicht enttäuscht sind.

Gruß,

Stepfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...