Zum Inhalt springen

Wo bekommt man Schmuck (Ohrclips, Ketten usw) her?


BumBum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi BumBum,

bei uns in der Stadt gibt es Bijou Brigitte- das ist ein Modeschmuckladen- und gerade solchen Schmuck gibt es da wirklich Massenweise.

Ich weiß ja nicht aus welchem Raum Du kommst, aber hier bei uns gibt es den eigendlich in fast jeder Fußgängerzone.

:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - da war ich wohl etwas zu langsam ;-)

Ansonsten bekommt man ja in jedem größeren Kaufhaus (Karstadt, Galeria Kaufhof, etc) auch immer wieder Modeschmuck fast nachgeschmissen oder auch in solchen "Krimskramsläden" die in jeder größeren Stadt vertreten sind (Nanu-Nana, Vicky, etc) wo es von Tee über Bilder und Kuscheltieren zu Perücken und Makeup alles gibt was man schon immer gebraucht hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hallo. Ich weiss was Du meinst. Ich stehe auch voll auf diesen Andrew Blake Style. (Daher auch mein Nutzername :-) ) Die Dessous, der Schmuck meine vorstellung von Erotik. Habe auch schon ewig nach sowas gesucht. Schau mal bei fancy-rings.de Zwar nicht ganz billig aber Qualität und ästhetik haben ihren Preis...Viel Spass noch
Schau ich gleich mal vorbei! :) Sonst noch irgendwelche Tips? BumBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...