Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
BumBum

Wo bekommt man Schmuck (Ohrclips, Ketten usw) her?

10 Beiträge in diesem Thema

Hab schon etlische Andrew Blake Filme gesehen und würde gerne wissen, wo man solch ausgefallenen Schmuck herbekommt? Irgendwelche Tips?

Danke schonmal

BumBum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du Beispiele was für eine Art Schmuck Du genau meinst? Was ist daran denn so besonders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

z.B. breite Halsketten, die doch meist sehr großen Ohrringe/-clipse, u.ä. Keine Ahnung, wie ich das jetzt beschreiben soll! :) Halt die etwas größeren Schmucksachen, die doch manchmal auch etwas "billig" wirken! :) BumBum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi BumBum,

bei uns in der Stadt gibt es Bijou Brigitte- das ist ein Modeschmuckladen- und gerade solchen Schmuck gibt es da wirklich Massenweise.

Ich weiß ja nicht aus welchem Raum Du kommst, aber hier bei uns gibt es den eigendlich in fast jeder Fußgängerzone.

:flower:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja - da war ich wohl etwas zu langsam ;-)

Ansonsten bekommt man ja in jedem größeren Kaufhaus (Karstadt, Galeria Kaufhof, etc) auch immer wieder Modeschmuck fast nachgeschmissen oder auch in solchen "Krimskramsläden" die in jeder größeren Stadt vertreten sind (Nanu-Nana, Vicky, etc) wo es von Tee über Bilder und Kuscheltieren zu Perücken und Makeup alles gibt was man schon immer gebraucht hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. Ich weiss was Du meinst. Ich stehe auch voll auf diesen Andrew Blake Style. (Daher auch mein Nutzername :-) ) Die Dessous, der Schmuck meine vorstellung von Erotik. Habe auch schon ewig nach sowas gesucht. Schau mal bei fancy-rings.de Zwar nicht ganz billig aber Qualität und ästhetik haben ihren Preis...Viel Spass noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo. Ich weiss was Du meinst. Ich stehe auch voll auf diesen Andrew Blake Style. (Daher auch mein Nutzername :-) ) Die Dessous, der Schmuck meine vorstellung von Erotik. Habe auch schon ewig nach sowas gesucht. Schau mal bei fancy-rings.de Zwar nicht ganz billig aber Qualität und ästhetik haben ihren Preis...Viel Spass noch
Schau ich gleich mal vorbei! :) Sonst noch irgendwelche Tips? BumBum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich auch mal wieder. :) Haben mitlerweile schöne Halsbänder und Ketten gefunden nur mit schönen Ohrclips hatten wir noch kein Glück. Hat da jemand vielleicht noch nen guten Onlineshop? Besten Dank schonmal BumBum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0