Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Matze

ENDLICH ein sehr gutes MännerToy gefunden: "Cyber Pussy

Recommended Posts

Nach 3 Jahre langer Suche habe ich ENDLICH ein definitiv wirkungsvolles und absolut befriedigendes Männerspielzeug gefunden. :idea: Wie Euch garantiert bei unseren Testberichten aufgefallen ist, haben wir sehr hohe Ansprüche, wenn es um LovToys geht. Gerade für Männer gibt es sehr viel Schund auf dem Toy-Markt. Es ist halt nicht einfach, den Penis mit einem Toy so zu stimulieren, dass es auch befriedigend und eine gute Abwechslung zur "rechten Hand" ist. Der Schwanz hat nun mal seinen eigenen Kopf. Wir haben die Investition in die "Cyber-Pussy" riskiert und wider Erwartens hat sie sich bezahlt gemacht! Innerhalb weniger Minuten kam es zu einem ultraheißen Orgasmus. : sperm : Ich werde dieses Toy mal etwas näher beschreiben: Die Cyber-Pussy besteht aus einer sehr ästhetischen, ca 5 qcm großen und 2cm dicken Pussynachbildung mit einem engen, aber sehr dehnbarem Eingang. Daran befindest sich ein ca. 17cm langer Schlauch und an der Spitze eine kleine Öffnung, in der ein sehr kräftiges Lust-Ei hineingeschoben wird. Allein die Reizung durch das hochwertigen Material ist schon Spitze, da man auch den Druck mit seiner Hand selbst bestimmen kann. Aber das Lust-Ei, dass man im Schlauch frei bewegen und an seine Lieblingsstellen (z.B. Eichelunterseite) pressen kann, ist der Oberhammer. :lol: Die Reinigung geht auch sehr einfach, da der Schlauch umgekrempelt werden kann. Mit kaltem Wasser abspülen, fertig. Gelegentlich sollte das Material mal eingepudert werden, damit es die hautähnlichen Eigenschaften behält. Keinen Schreck bekommen, wenn ihr den Preis seht. "DIESES TOY ist wirklich jeden Cent Wert". Also lieber einmal richtig für Jahre investieren, als "Kleckerbeträge" für Mülltoys, die in der hintersten Ecke unterm Bett landen. :wink: :!: Wichtig: Verwechselt nicht diese "Cyber-Pussy" mit der "Cyber-Muschi". Die Cyber-Muschi kostet mehr und hat kein Lust-Ei - ist aber das selbe Fabrikat! So - nun Postet mal Eure Fragen, Anmerken oder sogar Erfahrungen mit der Cyberpussy. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das hört sich ja mal richtig gut an. hast du mal Žnen link bzw. mal ein foto um sich diese pussy mal näher anzuschauen?? würde mich freuen! :lol:   besten dank schon mal! viele grüße, hydroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir haben uns die hier geholt (hab euch mal den Link dazu hier rein kopiert) --> https://amzn.to/2RmD1OY

Wenn ich mal wieder meine Tage habe, ist es für meinen Freund der ideale Ersatz.

Obwohl ich schon sagen muss, dass es mir auch echt Spaß macht mit dem Teil an ihm rumzuspielen.

Mein Partner und ich sind jedenfalls voll und ganz zufrieden mit dem schönen Lustobjekt. Liegt gut in der Hand und ist einfach in der Handhabung. Das Softskin-Material ist sehr realistisch und gefühlsecht. Würde es jedem Pärchen oder Mann weiterempfehlen.

Also ran da, wie haben es echt nicht bereut und er ist auch wieder happy, wenn ich nicht kann :rolleyes:

Liebe Grüße,

Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

  • Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich



×