Zum Inhalt springen

ENDLICH ein sehr gutes MännerToy gefunden: "Cyber Pussy


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach 3 Jahre langer Suche habe ich ENDLICH ein definitiv wirkungsvolles und absolut befriedigendes Männerspielzeug gefunden. :idea: Wie Euch garantiert bei unseren Testberichten aufgefallen ist, haben wir sehr hohe Ansprüche, wenn es um LovToys geht. Gerade für Männer gibt es sehr viel Schund auf dem Toy-Markt. Es ist halt nicht einfach, den Penis mit einem Toy so zu stimulieren, dass es auch befriedigend und eine gute Abwechslung zur "rechten Hand" ist. Der Schwanz hat nun mal seinen eigenen Kopf. Wir haben die Investition in die "Cyber-Pussy" riskiert und wider Erwartens hat sie sich bezahlt gemacht! Innerhalb weniger Minuten kam es zu einem ultraheißen Orgasmus. : sperm : Ich werde dieses Toy mal etwas näher beschreiben: Die Cyber-Pussy besteht aus einer sehr ästhetischen, ca 5 qcm großen und 2cm dicken Pussynachbildung mit einem engen, aber sehr dehnbarem Eingang. Daran befindest sich ein ca. 17cm langer Schlauch und an der Spitze eine kleine Öffnung, in der ein sehr kräftiges Lust-Ei hineingeschoben wird. Allein die Reizung durch das hochwertigen Material ist schon Spitze, da man auch den Druck mit seiner Hand selbst bestimmen kann. Aber das Lust-Ei, dass man im Schlauch frei bewegen und an seine Lieblingsstellen (z.B. Eichelunterseite) pressen kann, ist der Oberhammer. :lol: Die Reinigung geht auch sehr einfach, da der Schlauch umgekrempelt werden kann. Mit kaltem Wasser abspülen, fertig. Gelegentlich sollte das Material mal eingepudert werden, damit es die hautähnlichen Eigenschaften behält. Keinen Schreck bekommen, wenn ihr den Preis seht. "DIESES TOY ist wirklich jeden Cent Wert". Also lieber einmal richtig für Jahre investieren, als "Kleckerbeträge" für Mülltoys, die in der hintersten Ecke unterm Bett landen. :wink: :!: Wichtig: Verwechselt nicht diese "Cyber-Pussy" mit der "Cyber-Muschi". Die Cyber-Muschi kostet mehr und hat kein Lust-Ei - ist aber das selbe Fabrikat! So - nun Postet mal Eure Fragen, Anmerken oder sogar Erfahrungen mit der Cyberpussy. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...