Zum Inhalt springen

Kommt bald " Orgasmusgymnastik " zu uns?


Nora
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgenden Artikel fand ich heute:

--------------------------------------------------

Shag Workout für einen intensiven Orgasmus

"Garantiert öfter und bessere Orgasmen!" - mit dieser Versprechung lockt ein Londoner Fitnessstudio seit kurzem Frauen in Sporthallen. Der sogenannte Shag Workout soll mittels gezielten Unterleibsübungen dazu beitragen, daß Frauen beim Sex intensiver empfinden.

Seit das Fitness-Studio "Gym Box" die neuen Kurse anbietet, stehen die Kunden Schlange. "Wir sind sehr überrascht, wie beliebt unser Shag Workout ist", freut sich Inhaber Richard Hilton. Jede vierte Teilnehmerin habe als Folge der Übungen erstmals multiple Orgasmen erlebt, behauptet er.

Der Workout zielt auf die Unterleibsmuskeln. Mit rhythmischen Anspannungs- und Entspannungsphasen sollen die Muskeln gestärkt werden. Die Teilnehmerinnen lernen Meditationstechniken und das kleine Einmaleins tantrischer Sexualpraktiken.

Andere Londoner Studios kündigten an, ähnliche Kurse in ihr Frühjahrsprogramm aufnehmen zu wollen. "Normalerweise kommen solche innovativen Fitness-Trends aus den USA", so Hilton. "Wir sind stolz, in diesem Fall selbst die Führung übernommen zu haben."

----------------------------------------

Hat jemand davon gehört? Ich glaube, dass es sich hierbei um das schlichte Trainieren der PC-Muskeln handeln, also mittlerweile nichts besonders mehr, da es in jedem Sexratgeben empfohlen+beschrieben wird.

Viele Grüße :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und trotzdem scheinen immer noch sehr viele Frauen nicht von diesen Dingen zu wissen. Sonst würden sie ja nicht Schlange stehen, oder? Oder glauben die, daß sie dort was spezielles lernen? Wie auch immer: Die Meldung gefällt mir! Ist jedenfalls ein brillianter Merketinggag, und falls die Frauen was davon haben ist ja nichts dagegen einzuwenden. :wink: Hui, das darf ich auf keinen Fall meiner Freundin erzählen, sonst glaubt die noch ich würde sie da hinschicken wollen oder wäre unzufrieden mit ihr oder irgendeinen ähnlichen Blödsinn, den Frauen da hineininterpretieren... :lol: Schönen Gruß! Tatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...