Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Nora

Kommt bald " Orgasmusgymnastik " zu uns?

2 Beiträge in diesem Thema

Folgenden Artikel fand ich heute:

--------------------------------------------------

Shag Workout für einen intensiven Orgasmus

"Garantiert öfter und bessere Orgasmen!" - mit dieser Versprechung lockt ein Londoner Fitnessstudio seit kurzem Frauen in Sporthallen. Der sogenannte Shag Workout soll mittels gezielten Unterleibsübungen dazu beitragen, daß Frauen beim Sex intensiver empfinden.

Seit das Fitness-Studio "Gym Box" die neuen Kurse anbietet, stehen die Kunden Schlange. "Wir sind sehr überrascht, wie beliebt unser Shag Workout ist", freut sich Inhaber Richard Hilton. Jede vierte Teilnehmerin habe als Folge der Übungen erstmals multiple Orgasmen erlebt, behauptet er.

Der Workout zielt auf die Unterleibsmuskeln. Mit rhythmischen Anspannungs- und Entspannungsphasen sollen die Muskeln gestärkt werden. Die Teilnehmerinnen lernen Meditationstechniken und das kleine Einmaleins tantrischer Sexualpraktiken.

Andere Londoner Studios kündigten an, ähnliche Kurse in ihr Frühjahrsprogramm aufnehmen zu wollen. "Normalerweise kommen solche innovativen Fitness-Trends aus den USA", so Hilton. "Wir sind stolz, in diesem Fall selbst die Führung übernommen zu haben."

----------------------------------------

Hat jemand davon gehört? Ich glaube, dass es sich hierbei um das schlichte Trainieren der PC-Muskeln handeln, also mittlerweile nichts besonders mehr, da es in jedem Sexratgeben empfohlen+beschrieben wird.

Viele Grüße :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und trotzdem scheinen immer noch sehr viele Frauen nicht von diesen Dingen zu wissen. Sonst würden sie ja nicht Schlange stehen, oder? Oder glauben die, daß sie dort was spezielles lernen? Wie auch immer: Die Meldung gefällt mir! Ist jedenfalls ein brillianter Merketinggag, und falls die Frauen was davon haben ist ja nichts dagegen einzuwenden. :wink: Hui, das darf ich auf keinen Fall meiner Freundin erzählen, sonst glaubt die noch ich würde sie da hinschicken wollen oder wäre unzufrieden mit ihr oder irgendeinen ähnlichen Blödsinn, den Frauen da hineininterpretieren... :lol: Schönen Gruß! Tatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0