Zum Inhalt springen

Die Anal Elektrode / an die Männerwelt


Jojo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Die von dir erwähnte Elektrode ist für die Prostatastimulation nicht zu empfehlen.Die Länge ist nicht ausreichend.Idealerweise sollte eine funktionierende Elektrode eine abgerundete zylindrische Form haben.Sie sollte weiterhin von außen in die entsprechende Lage geschoben werden können.

Jetzt mal eine Frage an die Männerwelt.Wer von Euch war schon einmal beim Urologen und hat Bekanntschaft mit einer Untersuchung der Prostata geschlossen?

Jetzt rufen alle ich,ich,ich.Alle die es hinter sich haben wissen wie es geht und wo ihre Prostata ungefähr liegt aber für die Unwissenden (Mehrheit)jetzt ein kurzer Bericht.

Nach dem Sliprunterziehen muß man sich nach vorn runterbeugen.Der Arzt fährt mit einem gummiüberzogenen und mit Gleitmittel bestrichenen Finger in die Analöffnung.Dabei sollte der Patient entspannt sein.Der ganze Finger verschwindet im Anus und berührt mit der Fingerspitze die Prostata.Die Untersuchung ist nicht schmerzhaft und dauert nur wenige Minuten.

Soviel dazu.Für die Prostatastimulierung sollte auf Grund der anatomischen Bedingungen eine längere,bewegliche Elektrode verwendet werden.

Jetzt warte ich mal auf Eure Antworten.

bastler56

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Naja Du weißt ja nich wie lang sein Mörserdingens da ist ...

Ich mach jetz folgendes, ich hatte ein FunnyHills dieser aufblasbare Plug mit Vibra. Da der Motor da drinne nich mehr anspringt, werd ich jetz ma mein gutes altes Aluminium-Klebeband nehmen und den Plug mal ein wenig bekleben. Schwierig ist ja immer das so hinzubekommen das man sich nicht verletzt und kein einziger scharfer Punkt ist.

Was ich noch aus damaliger Zeit beim Schweißlehrgang und Materialkunde weiß, dass wo irgendwie das Material ne sehr wichtige Rolle spielt. Gesundheitlich gesehen jetzt ... wenn nämlich manche Materialien reagieren mit der Haut, Körperflüssigkeiten, Darm usw. dann reagieren manche und sondern giftige Stoffe ab. Da hab ich ebend bei dem Aluminiumklebeband irgendwie Angst ... aber ich hab ja hier schon von Leuten gelesen die sich einen teuren E-Stim Analplug bestellt haben und dann war das ein normaler mit Aluminiumfolie beklebt.

Schlimm ist es nur wenn man wie manche Lötzinn nimmt und sich daraus Spielzeug baut, dass ist nicht gesund.

Was mal interessant wäre in wie fern man bei solchen Analplugs oder generell TENS im Anus gesundheitliche Bedenken haben muss. Stichwort Gewebeschäden und Vergiftung. Wo ich mich auch immer wieder ertappe, dass man es übertreibt, je mehr man erregt ist desto weniger realisiert man Schmerzen. Gerade im Darm stell ich mir das problematisch vor ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Du weißt ja nich wie lang sein Mörserdingens da ist ...

Ich mach jetz folgendes, ich hatte ein FunnyHills dieser aufblasbare Plug mit Vibra. Da der Motor da drinne nich mehr anspringt, werd ich jetz ma mein gutes altes Aluminium-Klebeband nehmen und den Plug mal ein wenig bekleben. Schwierig ist ja immer das so hinzubekommen das man sich nicht verletzt und kein einziger scharfer Punkt ist.

Was ich noch aus damaliger Zeit beim Schweißlehrgang und Materialkunde weiß, dass wo irgendwie das Material ne sehr wichtige Rolle spielt. Gesundheitlich gesehen jetzt ... wenn nämlich manche Materialien reagieren mit der Haut, Körperflüssigkeiten, Darm usw. dann reagieren manche und sondern giftige Stoffe ab. Da hab ich ebend bei dem Aluminiumklebeband irgendwie Angst ... aber ich hab ja hier schon von Leuten gelesen die sich einen teuren E-Stim Analplug bestellt haben und dann war das ein normaler mit Aluminiumfolie beklebt.

Schlimm ist es nur wenn man wie manche Lötzinn nimmt und sich daraus Spielzeug baut, dass ist nicht gesund.

Was mal interessant wäre in wie fern man bei solchen Analplugs oder generell TENS im Anus gesundheitliche Bedenken haben muss. Stichwort Gewebeschäden und Vergiftung. Wo ich mich auch immer wieder ertappe, dass man es übertreibt, je mehr man erregt ist desto weniger realisiert man Schmerzen. Gerade im Darm stell ich mir das problematisch vor ...

Ich möchte hier mal ein paar Sätze zur Materialkunde loswerden.Beim Lesen von einigen Beiträgen muß ich mich zusammenreißen um nicht eine entsprechende Antwort zu schreiben.Was hier so alles über giftige Materialen geschrieben wird das ist reinweg schlimm.Über den Einsatz von Lötzinn muß man nichts bemängeln den sollte man unterlassen Grund ist der Bleieinsatz darin.Kupfer würde ich nur in richtig sauberen Zustand verwenden d.h. vor und besonders nach Gebrauch sofort reinigen und polieren.Jemand hat hier mal geschrieben das Kupfer als Baumaterial von Spiralen zur Empfängnisverhütung eingesetzt wird.Somit ist das klinisch getestet und auch erlaubt.Was die Sachen aus Edelstahl angeht bin ich der Meinung das manche käufliche Produkte viel zu schwer sind und formmäßig nicht dem Anwendungsbereich entsprechen.Das größte Problem ist aber der Preis der ist ausverschämt.So und jetzt zum Alu für mich als Bastler ist es eine gute Alternative.Es ist relativ einfach zu bearbeiten, gut verfügbar und preislich akzeptabel.Bei entsprechender Pflege halten die Elektroden einige Jahre durch.Was die Chemie anbelangt nur soviel jedes Material reagiert an der Luft (gasförmig) und im Wasser (feucht).Dabei kommt es auf die entsprechenden Umstände (Zeit,welche Form)an.Ein ganz eifaches Beispiel Alufolie und jetzt soll jeder mal überlegen wozu die alles verwendet wird.Schreit da einer oh die ist aber giftig?Das nächste wäre wie lange dauert eine Anwendung.Ich kann mir nicht vorstellen das jemand stundenlang mit einem Plug in Scheide oder Anus rumrennt.Ehe da chemische Reaktionen durch das Material eintreten ist die Elektrode schon längst nicht mehr im Körper.An die Superchemiker unter Euch ich habe nicht studiert und befasse mich auch nicht mit irgendwelchen Experimenten aber ich denke das mein Wissen aus dem Chemieunterricht reicht.Ich möchte Euch bitten Eure Panikmache zu reduzieren.Da wo es wirklich angebracht ist (Blei,Lötzinn)ist das ok.Ich werde weiterhin meine Elektroden aus Alu bauen und bis jetzt hat sich noch keiner meiner Bekannten beschwert.

bastler56

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn Ihr mit der Länge des Caipirinja Eismörsers ein Problem habt.

Das Ding ist 22 cm lang, und damit ausreichen wie ich glaube.

Das Material ist Edelstahl, und damit ungefährlich

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...