Zum Inhalt springen

Die Anal Elektrode / an die Männerwelt


Jojo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

hallo sonic500

normalerweise sollte es mit schlinge anal keine probleme geben. der hautwiderstand ist ja durch die feuchtigkeit wesentlich geringer. über die große austauschfläche sind schädigungen der schleimhaut meiner meinung nach ausgeschlossen. bliebe noch ein restrisiko durch eventuelle freisetzung von substanzen aus dem elektrodenmaterial. wobei ich mir da keine gedanken machen würde.

was du natürlich im gegensatz zum analdildo oder ei nicht hast dass du zwei pole direkt nutzen kannst. da du anal nur einen pol hast geht der impuls von analschlinge zur eichelschlinge. das feeling bei dem dildo ist wahrscheinlich besser.

ich denke übrigens auch über solch einen dildo nach

cu mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich frage mich, ob bei einer Analelektrode - zumindest für Männer? - auch die Form wichtig ist, damit sie nicht nur den Analeingang reizt, sondern auch die Prostata berührt. Dafür müsste doch eine Form wie eine Glühbirne ideal sein.

Auf Erfahrungen wäre ich ja auch sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Also ich habs einfach mal irgend wie an den 804 er angeschlossen weis jetzt nicht wo + und wo - aber es ist ein etwas komisches gefühl, als ob man innerlich irgend welche muskeln anspannt aber so überwiegend geil fand ich das jetzt nicht und zum Orgasmus komm ich damit auch nicht oder wie gesagt ich hab + und - vertauscht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raid,

jetzt würde mich (und all die anderen bestimmt auch) das Aussehen und die Funktion deines 5 Euro Eigenbau doch sehr interessieren.... Kannst du ihn kurz beschreiben, oder evtl ein foto anhängen?

Danke...

@ JoJo,

da es sich um Wechselstrom handelt, glaube ich nicht dass + und - vertauscht sein können. Die Polarität wechselt eh immer hin und her.... Bei Gleichstrom wärs was anderes....

grüsse Kibo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

zum Testen habe ich einfach aus meinem 1/4" Ratschenkasten einen Knebel mit 13er Nuss verkabelt und rektal eingeführt. Sitzt dann fest im Schließmuskel und stimuliert zusätzlich noch den Penisschafft (da der Knebelgriff aus blankem Metall ist). Als Gegenelektrode habe ich einen Graphitsiliconpad manuell an unterschiedlichen Stellen vom Penis verwendet. Insgesamt ein gutes Feeeling :D Da ich aber leider nur ein Muskelstimulationsgerät habe, das zwischen den einzelnen Impulsen immer längere Pausen einlegt (lässt sich nur Frequenz, Wellenform und Stärke regeln), hat es leider nicht für O gereicht. Werde mir aber evttl. ein Tens-Gerät zulegen. Wäre natürlich toll, wenn mann das vorher irgendwo testen könnte... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab den

m-like Elektrosex Anal- / Vaginalstab

mal anal ausprobiert.

Mhhh, war erst etwas gewöhnungsbedürftig, daber dann ausgeil !!!

Es fühlt sich an, als würde man anal genommen werden. Nach ein bißchen geniesen, spielen und bewegen muß ich wohl meine Prostata gereizt haben. Plötzlich gings ab (ohne sinstiger Stimulation) !!! Ich hab bisher schon meine Prostata mit mehreren Hilfsmittel versucht zu verwöhnen, aber bisher ohne Erfolg.

Ich kann jedem empfehlen, der auf anale Spielsachen steht.

Noch als Hintergrund, ich benutze das Digital Professional 4000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe erst heute den oben abgebildeten Anal-Dildo bekommen, deswegen kann ich erst heute meine Erfahrungen (nur 1mal ausprobiert) mitteilen. Der Dildo ist recht klein, spricht es gibt keine Probleme in einzuführen. Allerdingds mußte ich ihn sehr weit einführen, um ihn in Prostatanähe zu bekommen. Nach eine Weile des probierens hatte ich auch dieses gefühl des Muskelan- und entspannen nach eine Weile gelang es mir auch die Prostata zu stimulieren. Kein schlechtes Gefühl ;-) Allerdings habe ich gleichzeitig meine Eichelelektrode benutzt, mit niedriger Intensität. Also kann ich nicht genau sagen was mich zum Orgasmus gebracht hat. Aber geil war es auf jeden Fall. Ich denke es ist wie bei allen E-Stim-Sachen, viel Übung macht den Meister! Und da ich meister werden will werde ich fleißig weiterprobieren. Wenn es überwältigend Ergebnisse gibt werde ich mich wieder melden. Gruß der James PS: Vorsicht in Schließmuskelnähe, da hats ordentlich geziept!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

ich hab mir vor einiger Zeit die obe abgebildete Rektalelektrode von m-like gekauft. Bin aber ziemlich entäuscht. Die Elektrodeflächen sitze ziemlich kurz hinter dem Schließmuskel. An der Prostata ist da nix zu spüren. Überhaupt ist das Gefühl alles andere als angenehm. Schon bei ganz geringer Stromzufuhr (mit m-like 4000) fängst sich an der Schliesmuskel zu verkrampfen. Ist ja auch eigentlich Sinn dieses Medizinischen Teiles. Also ganz gut für inkontinente aber ansonsten schade um die 70,- Euro. Dann vielleicht doch besser einen Dildo der tiefer sitzt.

Viele Grüße

Harro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe mir ein Vitatronic TENS Gerät mit folgenden Technischen Daten gekauft. Ausgangsspannung: Leerlauf 0 bis 80 V Mit Abschlusswiderstand 500 Ohm Impulsamplitude: gemessen an Abschlusswiderstand 500 Ohm; 0 bis 90 mA (max. abgegebene Leistung) Frequenz: 1-250 Hz Mit diesem Gerät schaffe ich es einen Orgasmus auszulösen. Die eine Elektrode befestige ich unter der Vorhaut dort wo mein Frenulum war (oder ich schiebe einen Metallstab in die Harnröhre ein), und die andere Elektrode schiebe ich, Isoliert bis auf die Frontseite in den Anus. Mit dieser Anordnung kann ich die Prostata optimal stimulieren. Die Elektrode für die Prostata habe ich mir aus einem Caipirinja Eismörser aus Metall selbst gebastelt. Zu diesem Zweck habe ich das obere dünne Ende mit Isolierband isoliert so dass nur noch die dicke Frontseite unisoliert ist. Dieses Ende wird dann in den Anus zur Prostata eingeschoben. Den Caipirinja Eismörser aus Metall bekommt man im Küchenzubehörhandel z.B. Horten zum Preis von ca. 12 Euro. Schaut mal folgenden Link an. http://www.barstuff.de/index.php?sid=3&prodid=290 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auf der Suche nach einer vernünftigen Analelektrode suche ich nach Erfahrungen mit:

* Den Mono-Analelektroden - bevorzugt in Verdindung mit einer Penisschlaufe

> http://www.estim.de/xanario_pinfo.php?xP=A...Elektrode__28mm

bzw.

> http://www.estim.de/xanario_pinfo.php?xP=A...Elektrode__24mm

* Dem auch schon weiter oben beschriebenen Anal-Vaginaldildo

> http://www.estim.de/xanario_pinfo.php?xP=E...ginaldildo_25cm

aber hat mal jemand ausprobiert, wenn man nur die vordere Elektrode des Dildos anschließt, und als 2. Pol eine Penisschlinge benutzt?

* Auf http://www.sexstaat.com/bizarr/gfb00/ werden 2 Anal-Elektroden vorgestellt: der "Popo-Bumser" und das "Allzweck-Ei".

Kennt hier jemand Bezugsquellen oder hat jemand Erfahrungen im Vergleich zu den anderen o.g. Elektroden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...