Zum Inhalt springen

Toy nur für Frauen?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich habe heute bei natural- contours ein neues Toy entdeckt!

"Ein Toy von Frauen für Frauen"? Ich bin zwar ein Mann aber sehr experimentierfreudig. Die Version Magnifique hat meine Neugier geweckt und ich habe mir das Teil gekauft. Ich hatte eine Idee die ich dann sofort ausprobiert habe. Ich habe mir das Ding zwischen die Beine geklemmt und einen Slip angezogen, damit es schön an seinem Platz bleibt.

Was für ein angenehmes Gefühl :-D

Der Damm und die Analregion werden auf eine ganz angenehme Weise stimuliert und es dauerte nicht lange bis sich eine tolle Geilheit einstellte!

Ich finde, für Männer ist das eine ideale Ergänzung zu andern Toys oder aber auch für sich alleine ein Hochgenuss.

Was die Frauen wohl davon halten werden? Bin gespannt!

Toyman

Sorry- Shoplink entfernt by cinderella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das finded ich ja mal interessant! Da wird ein Toy von Frauen für Frauen entworfen und sogar Männer können damit ihren Spaß haben : top : Ich glaube, da haben die Männer einen Vorteil vor uns Frauen - wir könnten mit Pussynachbildungen jeglicher Art eher weniger anfangen. Ich finds aber super, daß ihr Männer auch so experimentierfreudig seid!!! Weiter so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...