Zum Inhalt springen

Super-Lustrohr (Super-Thruster)


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vor ungefähr 2 Monaten den Super-Thruster

zugelegt. Ich muss leider sagen, dass ich mir die Investition hätte sparen können. Meiner Meinung nach ist die Jelly-Hülle viel zu eng, wodurch die Anwendung (trotz reichlich Gleitgel) schmerzhaft ist, und die Vibration des Lust-Eies viel zu schwach. Durch die schwache Vibration muss man es immer auf VollSpeed laufen lassen wodurch der Batterieverbrauch ins Unermessliche steigt.

Also ich kann jedem nur abraten dieses Toy sich zuzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen. Ist viel zu eng und selbst mit viel Gleitgel schabt man sich das beste Stück kaputt. Ausserdem kann ich nicht sagen, dass es gut verarbeitet wäre. Da war nicht nicht viel dran zu verarbeiten. Auf jeden Fall waren die Reste aus der Kunststoffform noch dran.

Habs weggeschmissen. Das Lustei alleine ist ganz gut zu gebrauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kann ich nicht bestätigen.

Bin rewcht zufrieden mit dem Teil. Allerdings über einen längeren Zeitraum abtörnend, da es sehr eng ist-das stimmt.

Aber es gibt ja kaum Alternativen zur Hand -das hat ja auch Matze schon paar mal (enttäuscht) geschrieben :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...