Zum Inhalt springen

Diamond Lover oder ...


terzui
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

Ich bin neu hier und haben schon eine Frage.

Ich möchte meiner Süßen gerne ein Toy schenken.Habe im Forum und im Test nur gutes über den Diamond Lover und dem Delfin gelesen,Problem ist, daß Ihr die putzigen Tierchen&Formen nicht gefallen. (mir auch nicht)

Es sollte aber schon etwas aus Silikon sein,unseren Jelly hab ich nach der

Info -Material- gleich entsorgt.

So da meine Herzdame sehr eng gebaut ist,hat sie bedenken wegen dem Diamond Lover.

Habe noch eine Vib. von Playstxxy (Berliner Unternehmen) gefunden

der Little Pluto Hergestellt in Handarbeit ist aus 100% Silikon und kostet zwischen 30 - 46 Euro. Ist der

Hersteller bekannt? Erfahrungen oä. Habe Kein Testbericht im Netz gefunden.

Könnt ihr mir einen Rat geben? Möchte ja nichts falsch machen

Danke und schöne Grüße Terzui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wären auch am diamond lover interessiert...

hat den hier irgend jemand?

er soll einen roten jelly dildo ersetzen (http://www.orion-shop.com/cgi-bin/orion_DE...products/521310)

der gefällt zwar auch, aber ich stell mir den diamond lover noch etwas netter vor...länger, dicker, dickere adern, geruchsarm... :-)

der testbericht klingt ja schon sehr verlockend. wir hätten gern noch eine zweite meinung.

bis denn dann,

bearking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo terzui,

von Fun Factory gibt es auch andere Vibis ohne "gesichtchen" z.b. Hearbraker oder Gigolo oder Stranger.

Ich selbst habe das Paulchen und den Stubby und ich würde mir nie wieder einen anderen Vibi als von Fun Factory kaufen. Die sind einfach klasse.

Von Fun Factory gibt es jetzt auch nen neuen der heisst Semirealistic und hat kein gesichtchen sieht aber trotzdem sehr ansprechend aus.

Dieser wird sicherlich mein nächster Vibi sein. 8)

Vor kurzem hat auch jemand im chat für seine Freundinn einen Vibi gesucht....auch ohne gesicht....er hat sich für den Heartbraker entschieden.

Viele Grüße

Ninchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht ganz gewiss KEINEN Fehler, wenn Ihr Euren Freundinnen den DiamondLover kauft.

Als ich unseren zum ersten Mal in Händen hielt, habe ich mich zwar auch zunächst erschreckt, aber auch wenn (Terzui) Deine Freundin eng gebaut ist: Der DL ist dermaßen weich, ohne glibberig zu sein, dass es kein Problem ist, ihn einzuführen. Nimm ihn doch einfach mal in einem geschäft in die Hand und drück drauf. Du wirst spüren, wie er nachgibt. Ich empfehle trotzdem die Benutzung von Gleitgel. Wir haben Aquaglide, das ist optimal. Taugt nur leider nichts für eine Massage, da es auf der Haut nach dem Verdunsten des Wasseranteils zu knubbeln beginnt.

Soviel ich mitbekommen habe - benutze den DL ja selbst nicht, bin aber meistens (?) dabei - ist meine Lebensgefährtin absolut begeistert!

Bearking:

Hoffe Dir mit dieser 2. Meinung geholfen zu haben. Kauf einfach und freu Dich auf drauf - es lohnt sich.

Ein Tipp noch an Euch beide:

Der DL fühlt sich wie alle Silikon-Toys am besten an, wenn er vorher aufgewärmt wurde. Legt ihn also in eine Schüssel mit warmem Wasser oder vor den Ofen oder in ein Handtuch gewickelt auf die Heizung.

Und noch eins:

Der DL ist wegen des benutzten klaren Silikons optisch absolut ansprechend.

Ich wünsche Euch beiden viel Spaß mit Euren Liebsten. Vielleicht berichtet Ihr ja mal.

Bis dieser Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich kann nur bestätigen, was twister02 sagte: Der Diamond Lover ist superweich und doch nicht glibberig. Meine Freundin ist auch nicht gerade weit gebaut und hatte trotzdem (mit viel Gleitcreme) überhaupt keine Probleme. Das Ding ist wirklich fantastisch!

Tatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht eine reine Gewöhnungssache? Auf jeden Fall bräuchte ich da eine MENGE Vordehnung. :eek:

Nein, nein, da schau ich lieber meiner Liebsten beim Genießen zu, bzw. halte sie dabei im Arm und spüre ihren Körper und wie der sich verändert... *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tatze

Nee, ich glaube das tuts bei mir auch nicht mit Vordehnung. Aber in Sachen Schwärmen gebe ich Dir recht.

@ Bearking

Tut mir echt leid, dass die Post am Wochenende nicht kommt. Ich - der DL war eine Überraschung und als sie ihn zum ersten mal sah, sah sie ihn nur zur Hälfte :wink: - habe durch einen Fehler bei der Bestellung über zwei Wochen warten müssen. Und die können ganz schön lang werden. Aber dann..

@ terzui

Auch schon bestellt??

@ Ninchen

Warst Du schon mal bei www.med1.de - Ananassaft und so?

Bis dieser Tage & schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hatte gehofft, dass er noch kommt, bevor wir in den urlaub fahren... war aber leider nicht so. :( dafür war die vorfreude umso grösser, als wir dann endlich wieder zu hause waren :-D und nach der vorfreude kam die "während"-freude und dann die "nach"-freude! wir hatten beide unseren spass mit dem DL! das geld wurde sinnvoll investiert, so viel ist sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

sicherlich sind Fun Factory Produkte sehr teuer, aber du hast auf alle Fälle einen sehr Hochwertigen Vibrator gekauft.

Deine Freundinn wir auf alle fällr lange Freude daran haben.

Viele Grüße

Ninchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich kann nur sagen, der Delphin ist nicht schlecht, aber der "Diamond Lover" macht mich eifersüchtig. Nachdem ich meine Partnerin damit richtig durchgefickt hatte, sagte sie nur "der ist besser als jeder Männerschwanz".

Frage: soll ich das Ding wieder wegnehmen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...