Zum Inhalt springen

Paulchen von Fun-Factory


Tuvok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo bärchen, willkommen im club :D nun, selber haben wir den paulchen nicht, aber einen ähnlichen... also dem test nach und unseren erfahrungen nach gehst du sicher nicht schlecht damit. wichtiger ist eher, wie du ihn deiner lieben übergibst, bzw. anvertraust. matze hat da eine super anleitung geschrieben, siehe da http://www.sextoytest.at/php/forum/viewtopic.php?t=75 na auf jeden fall viel spass dabei :wink: gruss marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich da nur mareg anschließen und dich an den beitrag von matze verweisen.

falle bloß nicht mit der tür ins haus :!:

der schuß kann ganz schön nach hinten losgehen! und verletzte gefühle wieder zu kitten kann schon etwas dauern und eine menge arbeit kosten.

wie aufgeschlossen ist denn deine frau gegenüber sex und solchen toys??

eher ablenend oder ...??

meine frau hat ja mich ja damit überrascht. als sie mal einen beateuhse katalog zwischen die finger bekommen hat, hatte sie mal darin rumgeblättert und mit einem breiten grinsen einen vibrator gezeit mit den worten: "den möchte ich gerne mal ausprobieren! schenkst du ihn mir?"

da war ich ersteinmal platt! aber wenn deine frau noch keine erfahrungen mit vibratoren hat würde ich einen einfachen glatten plastik vibrator vorziehen. und wenn er ihr gefällt dann würde ich mal andere modelle ausprobieren.

viele grüße, hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann derzeit Paulchen "II" nicht empfehlen!!!

Bei häufigem Gebrauch ist der Batteriedeckel eine ERHEBLICHE (nervige) Schwachstelle. Er rutscht immer beim festhalten aus der PlastikNase und springt ab : >:-( :

Wir werden die nächsten Wochen/Monate mal den Paulchen der I.Generation testen. Dieser hat den alt-bekannten Drehregler. Der Rest des Gerätes ist TRAUMHAFT!!!

Aber zum Anfangen empfehle ich ebenfalls einen normalen Plastik-Zauberstab. :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...