Zum Inhalt springen

Vivi


Vivi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr da draußen! Name: Vivi ;-) (wie man ja an meinem Nick unschwer erkennen kann) Alter: 20 Jahre jung Beruf: Studentin Hobbies: schöne Dessous : 8> : & Lovetoys, Computer :PWie ich das Forum gefunden habe? Ich bin vor ein oder zwei Jahren schon mal auf dieses Forum gestoßen, aber da war es bei weitem noch nicht so groß und hilfreich wie jetzt :!: Bin jetzt über eine Empfehlung eines Users von euch wieder hier gelandet *g* Danke Mark! Werde nun erst mal ein braver neuer User sein und mich durchs Forum lesen und vor allem durch die vielen Testberichte :eek: Was ich da an Geld hätte sparen können... Falls ihr Fragen habt, einfach loslöchern ;-) *bussi* : @->- : Vivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Riox :-D

Aber ich würde meine Seite eher als kleine, feine Ausnahme in dem großen Dschungel bezeichnen wollen ;-)

Aber dafür habe ich Estim noch nicht ausprobiert - also gleicht sich das ja fast wieder aus, oder?!

Grüßle,

Vivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chaos,

tja, das wird Dir öfter passieren, dass die Person, die in technischen Fragen der Ansprechpartner ist nicht die Person ist, die die Seite betreibt, schau beispielsweise mal bei eselfilme.de - glaubst Du wirklich, dass der Sozius von Gravenreuth eine emule-Seite betreibt? Sicher nicht...

Ich für meinen Teil würde als Frau NIE persönlich eine Domain bestellen, wenn es mehr ist als eine Visitenkartenseite etc.. allein aus Selbstschutz, schließlich geht es technisch auch anders herum und wer will schon bei einem Vorstellungsgespräch auf seine private Seite angesprochen werden...

aber eigentlich kann sich Vivi ja selbst dazu äußern, wollte hier nur einmal klar stellen, dass eben nicht alles so klar ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cindy, ich werd mein Bestes geben, mich hier auch ein wenig einzubringen. Aber ich hab noch EINIGES wo ich mich durchlesen muß und leider so wenig Zeit :-(

Aber echt ein SUPER Forum hier *dickes Lob*

@Chaos: So wie Hot es schon geschrieben hat, möchte auch ich einfach etwas sicherer sein. Schließlich verlangen auch die Kunden die größtmögliche Anonymität und wollen teilweise am Liebsten nicht mal ihre Adresse rausrücken und das verstehe ich sehrwohl. Und im Gegenzug darf man(n) dann aber auch nicht verlangen, daß ich meine ganze Privatsphäre preisgebe.

Es geht ja auch um meine Strings die angeboten werden und nicht mich selbst! Und nur zur Beruhigung, der Herrr der dahinter steht und der die Domain registriert hat, weil ich mich mit dem ganzen Kram nicht so auskenne und die Seite auch mit betreut, ist ein sehr guter Freund. Und das alles ohne finanziell zu profitieren - DAS sind eben echte Freunde ;-)

Grüßle,

Vivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Powerswitch!

Jetzt fühle ich mich aber geehrt, daß sogar der Chef dieses Forums mich begrüßt ;-)

Meine Erfahruungen mit Toys? Also ich kauf Toys fast so gerne wie neue Dessous :oops: aber habe bis jetzt bei vielen Sachen leider sehen müssen, daß sie reinster Müll sind. Von FunFactory bin ich vollkommen begeistert =) aber die sind leider auch immer gleich so teuer :-(

Habe selbst einige Toys gehabt, die ihr auch auf eurer Testseite führt, und bin eigentlich immer zum gleichen (oft enttäuschenden) Ergebnis gekommen.

Bin da jetzt auch vorsichtiger und sparsamer geworden ;-) Ich hoffe jetzt einfach mal auf neue TestBerichte von euch, die vllt sogar positiv ausfallen, damit ich mal wieder ein wenig Geld investieren kann.

Was meine Seite angeht ist sie wirklich noch relativ neu - hab einen Wendepunkt in meinem Leben gehabt und wollte mit der alten Seite nix mehr zu tun haben... in sofern bastel ich da fleißig dran rum und habe, dank dieser kleinen Diskussion um Impressum und HP Besitzer auch mich spontan dazu entschlossen, die Seite um den von bambi entdeckten FAQ Bereich zu erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du :) Auch ich heisse Dich herzlich willkommen. Hm... heisse Höschen verkaufen...auch kein schlechtes Hobby und bestimmt lukrativ! Aber wen Mann es braucht,warum auch nicht!? *g* Muss mal mein Schatz fragen ob ich von ihr ein Schnüffeltuch bekomm! :-) Hoffe du fühlst Dich wohl hier auf DuLT! Bis bald mal! Und frohes posten. Gruss Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vivi,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen". :-)

Ob Du nun Männlein oder Weiblein bist. (Ich vermute auch Männlein, war

so ein 7.Sinn beim Lesen Deines Threads von mir, ohne dass ich "Chaos

Beitrag" gelesen habe. Wir wissen ja von KEINEM was er wirklich ist, ist

ja auch im Grunde egal).

Auf alle Fälle finde ich Deinen Shop sehr interessant. Verrätst Du uns

mehr dazu? Wer gehört denn so zu Deinen Kunden? Habe mal gehört,

die Japaner fahren da voll drauf ab. Und wieviele Käufer hast Du so im

Monat?

LG

Shania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shania! Also zumindest uns Frauen passiert es oft, daß wir Sachen dem 6.Sinn zuschreiben... wenn Dir also Dein 7.Sinn gesagt hat, daß ich männlich bin, dann bist Du wirklich eine besondere Person... denn eigentlich wird nur Tieren ein 7.Sinn nachgesagt... bist Du vielleicht eine Katze?! ;-) Jedenfalls weiß ich seitdem mich der kleine Indianer das letzte Mal besucht hat, ganz bestimmt, daß ich eine Frau bin *g* Denn bis jetzt hab ich noch nie nen Mann über Regelschmerzen fluchen hören. Unter dem Aspekt wäre es vielleicht wirklich besser ein Mann zu sein - andererseits, welcher Mann bekommt schon einen Drink ausggeben, wenn er irgendwo hinfährt? 8) Jedenfalls hoffe ich mal, daß hier niemand der mich tatsächlich für männlich hält, Psychologie studiert oder es gar als Beruf praktiziert :eek: Wenn doch, denkt bitte mal drüber nach, ob es wirklich die richtige Wahl war :lol: Zu den Daten vom Shop möchte ich eigentlich eher weniger sagen, vor allem zu den Kunden, weil mir Diskretion sehr wichtig ist. Nur so viel - Japaner haben bei mir noch nicht bestellt ;-) Aber da gibt es die Dinger ja auch aus dem Automaten *g* Die Anzahl der Käufer pro Monat ist total unterschiedlich, aber durch natürliche Vorgänge der Frau und die Beschränkung auf 7Tage in der Woche natürlich begrenzt ;-) Und da ich alle Strings selbst trage und keine Massenproduktion betreibe, muß ich manchmal einfach hoffen, daß der Kunde auch bereit ist, ein Weilchen auf sein Dufterlebnis zu warten. Finanziell ist es bestimmt keine Goldgrube, wie viele es oft glauben - auch wenn es schön wäre. Aber da es mir Spaß macht, es eine nette Gelegenheit ist, mal wieder shoppen zu gehen und es mir auch erlaubt, nicht nur Strings vom Grabbeltisch anzubieten, lohnt es sich für mich eben auf einer eher persönlichen als finanziellen Ebene :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vivi, erwischt :oops: , ich bin tatsächlich eine Katze: kratzig und schmusig zugleich. Miau : schaefchen : (ja, ich weiss, das ist ein Schaf, aber eine Katze gab es leider nicht :() Nein, mal im Ernst, Deinen Shop finde ich wirklich interessant. Die "Produktion" der Ware hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Ich habe gedacht, man/frau trägt den Slip kurz (vielleicht einmal zwischen das Vötzchen streifen) und fertig ist das Produkt. Dass Du sie tatsächlich einen GANZEN Tag trägst finde ich echt imponierend. Da bekommt der Käufer wirklich das, was er erwartet. Hast Du eigentlich bei der Sache kein komisches Gefühl, dass sich irgendwelche Kerle an Deinen Slips aufgeilen? Nur so eine Frage. LG Deine Katze Shnia : schaefchen :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Shania! Hab ichs doch gleich gewußt, die Katzen übernehmen noch mal die Weltherrschaft ;-) Was den Shop betrifft, ich denke, daß viele diese Massenproduktion mit einmal kurz tragen und dann verschicken betreiben und dann damit sich bestimmt auch nett Geld machen läßt. Wenn man drauf aus ist.. naja, nicht so mein Ding. Und ein komisches Gefühl habe ich dabei ganz und gar nicht - dann würde ich es auch nicht machen, dann sobald ich mich unwohl fühle, würde es für mich echt nicht mehr in Frage kommen! Ich finde, es ist in einer Weise auch eine Art Kompliment an mich, wenn die Männer alleine durch den Duft meiner Höschen scharf werden :-D Ich muß zugeben, daß ich das wiederum selbst gut finde :oops: Hat so einen gewissen Reiz... : dreh : Grüßle, Vivi Edit: Hab Anfang 2005 das Projekt und die entsprechende URL aufgegeben. Falls dort also wieder eine Seite mit ähnlichem Inhalt entsteht - ich bins nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...