Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

der neue Stubby von FF...absolut für Anal zu empfehlen

14 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

haben den neuen Stubby von Fun Factory gekauft.....gerade auch weil er für den Analbereicht auch geeignet ist.

Und wie solls auch anders sein bei FF Produkten......wir waren total begeistert von unserem Stubby. Die Vibration ist so wie beim Paulchen II ....vielleicht ein wenig intensiver, aber nicht viel.

Solltet ihr also noch ein Analtoy suchen können wir euch den Stubby wirklich sehr empfehlen.

Viele Grüße

Ninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuu,

tausenddank für die Empfehlung, ich muß gestehen, ich war zu feige ihn zu kaufen ohne irgendein Feetback vorher :lupe:

Aber jetzt trau ich mich doch beim nächsten Besuch in meinem Sexshop.

:hearts:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo qsek007,

nicht nur ich binn von Stubby begeistert, mein Freund findet ihn natürlich auch klasse. Also wie gesagt absolut zu empfehlen.

Bezüglich des Gleitgels haben mittlerweile auch herausgefunden dass Toyfluid, Aquaglide und Superrutscher bei den FunFactory Artikeln am besten flutschen.

Viele Grüße

Ninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ninchen,

ich hab mir überlegt ob ich mir den Stubby zulegen soll oder nicht. Ich hab schon mal einen Vibrator (einen realistischen eher geraden) ausprobiert. Gekommen bin ich aber nur, wenn ich dazu noch meinen Schwnz massiert habe. Ich frage mich ob es den Prostataorgasmus wirklich gibt? Kommt dein Freund nur mit Stubby oder braucht er auch vorn etwas zusätzlich Streicheleinheiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob es den Prostataorgasmus wirklich gibt?

ich glaube schon. ich hatte neulich mal beim spielen mit meinem FF plug (sehr zu empfehlen :twisted:) auf zusaetzliche stimulation verzichtet und sowas wie einen orgasmus gehabt. jedoch ohne abspritzen. ich glaube man darf das nicht so eng sehen mit orgasmus==ejakulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es doch faszinierend, dass immer noch der Glaube dominiert, dass es bei Männern nur ein Orgasmus ist, wenn man(n) auch ejakuliert... Ich empfehle, mal die beiden Bücher von Lou Paget "Der perfekte Liebhaber" und "Die perfekte Liebhaberin" zu lesen.. sehr interessant und dort wird auch unter anderem mit dieser Fehlvorstellung Orgasmus = Ejakulation aufgeräumt. Denn Mann braucht nicht unbedingt die Ejakulation um einen Orgasmus zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ist der Stubby nicht zu dick. Mir erscheinen 4cm sehr viel.

Wie weich ist den die gebogene Spitze? Besteht nicht die Gefahr das die Darmwand verletzt wird?

Gruss Harro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mit etwas Übung sind 4 cm eigentlich überhaupt kein Problem. Schließlich müssen manchmal auch Sachen in ungefähr der Dicke von innen nach außen durch :rolleyes: Außerdem ist er ja nur hinten so dick! Dadurch kann man sich Schritt für Schritt vortasten. Die Spitze ist relativ weich und vor allem biegsam. Damit darf eigentlich nichts passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich denn nun auch für den niedlichen stubby für meinen shatz entschieden... bleibt nur die frage.... : rosa oder quitschegrün???? (ich fänd beides kacke) :( bitte um empfehlungen!! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rosa oder quitschegrün????  (ich fänd beides kacke) :(

Fänd ich auch! :) Ich hab die blaue Version. Die finde ich noch mit Abstand am schönsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach menno, bei mir im beate meines vertrauens gibts nur rosa und grün :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann order den im Internet oder frag bei FF wo es den Stubby bei dir in der Nähe sonst noch gibt. Dann bekommste den bestimmt in blau. Wir überlegen uns den auch zuzulegen. Was hät denn die Weiblichkeit von den G-punktstimulationseigenschaften und wie ist der so im Hintertürchen (wegen des kleinen Knicks)?

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0