Zum Inhalt springen

der neue Stubby von FF...absolut für Anal zu empfehlen


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

haben den neuen Stubby von Fun Factory gekauft.....gerade auch weil er für den Analbereicht auch geeignet ist.

Und wie solls auch anders sein bei FF Produkten......wir waren total begeistert von unserem Stubby. Die Vibration ist so wie beim Paulchen II ....vielleicht ein wenig intensiver, aber nicht viel.

Solltet ihr also noch ein Analtoy suchen können wir euch den Stubby wirklich sehr empfehlen.

Viele Grüße

Ninchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo qsek007,

nicht nur ich binn von Stubby begeistert, mein Freund findet ihn natürlich auch klasse. Also wie gesagt absolut zu empfehlen.

Bezüglich des Gleitgels haben mittlerweile auch herausgefunden dass Toyfluid, Aquaglide und Superrutscher bei den FunFactory Artikeln am besten flutschen.

Viele Grüße

Ninchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Ninchen,

ich hab mir überlegt ob ich mir den Stubby zulegen soll oder nicht. Ich hab schon mal einen Vibrator (einen realistischen eher geraden) ausprobiert. Gekommen bin ich aber nur, wenn ich dazu noch meinen Schwnz massiert habe. Ich frage mich ob es den Prostataorgasmus wirklich gibt? Kommt dein Freund nur mit Stubby oder braucht er auch vorn etwas zusätzlich Streicheleinheiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich frage mich ob es den Prostataorgasmus wirklich gibt?

ich glaube schon. ich hatte neulich mal beim spielen mit meinem FF plug (sehr zu empfehlen :twisted:) auf zusaetzliche stimulation verzichtet und sowas wie einen orgasmus gehabt. jedoch ohne abspritzen. ich glaube man darf das nicht so eng sehen mit orgasmus==ejakulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es doch faszinierend, dass immer noch der Glaube dominiert, dass es bei Männern nur ein Orgasmus ist, wenn man(n) auch ejakuliert... Ich empfehle, mal die beiden Bücher von Lou Paget "Der perfekte Liebhaber" und "Die perfekte Liebhaberin" zu lesen.. sehr interessant und dort wird auch unter anderem mit dieser Fehlvorstellung Orgasmus = Ejakulation aufgeräumt. Denn Mann braucht nicht unbedingt die Ejakulation um einen Orgasmus zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hm, mit etwas Übung sind 4 cm eigentlich überhaupt kein Problem. Schließlich müssen manchmal auch Sachen in ungefähr der Dicke von innen nach außen durch :rolleyes: Außerdem ist er ja nur hinten so dick! Dadurch kann man sich Schritt für Schritt vortasten. Die Spitze ist relativ weich und vor allem biegsam. Damit darf eigentlich nichts passieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dann order den im Internet oder frag bei FF wo es den Stubby bei dir in der Nähe sonst noch gibt. Dann bekommste den bestimmt in blau. Wir überlegen uns den auch zuzulegen. Was hät denn die Weiblichkeit von den G-punktstimulationseigenschaften und wie ist der so im Hintertürchen (wegen des kleinen Knicks)?

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...