Zum Inhalt springen

DVD "Spermawette" abzugeben


Tolukra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr da draußen.

Mal wieder auf der Suche nach einem günstigen Film mit ein bißchen was ungewöhnlichem?

Hätte da was abzugeben:

\"Die Spermawette\"

Samenschlucken live!

Ein Muß für Freunde geiler Ladungen. Die süße Gina wettet, daß sie Männer am Geschmack ihres Spermas erkennen kann. Ob Sperma auf Hotdog, Hamburger oder Pizza, Gina schmeckt alles ab. Wird sie die Wette gewinnen oder nicht? Jungmädchenfötzchen und Teenie-Ärsche werden hier gefickt, zum Dessert gibt's dann Gesichtsbesamung und Pariserauslecken. Na dann: Mahlzeit.

100 min.

RC 0

Bildergalerie

Autorepeat

Trailershow

Gerd Römbke Video Produktion

Habe den Film irgendwann mal in der Videothek als alte Scheibe gebraucht gekauft, ein- bis zweimal angeschaut und seither liegt er bei mir so rum.

Maildet Euch mal bei mir, was Ihr davon auszugeben bereit wäret. Preis ist verhandelbar. Daß ich damit nicht reich werde, ist mir bewußt - und das will ich ja auch garnicht. Aber bevor ich ihn entsorge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...