Zum Inhalt springen

Teure Körperlotionen sind oft sündhaft schlecht


Hot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sie duften verführerisch, ihre Namen klingen nach Sinnlichkeit und Gefühl. Viele Menschen benutzen teure Bodylotions, um ihre Haut mit einem Hauch von Luxus zu verwöhnen.

Bei genauem Hinsehen entpuppen sich viele Produkte jedoch als wahre Chemiebomben, deren Substanzen Allergien auslösen und unter dem Verdacht stehen, Krebs zu erzeugen. Das bestätigt eine Untersuchung des Verbrauchermagazins Öko-Test, in der zehn Produkte namhafter Hersteller unter die Lupe genommen wurden. Das Ergebnis: Die teuren Körperlotionen schneiden fast alle katastrophal schlecht ab. Nur ein Produkt erhält die Note "gut", der Rest ist "ungenügend".

:arrow:weiter lesen bei t-online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da sollte man ja wirklich überlegen, ob man sich dann nicht doch lieber selbst eine Lotion zusammenbastelt! Vor allem für empfindlichere Haut sind diese Testergebnisse :evil:

Erinnert mich an mein Erlebnis mit Bebe Gesichtscreme vor Jahren - extra für empfindliche Haut und sofort rote Flecken bekommen von dem Zeug :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...