Zum Inhalt springen

Rasur ist echt geil!


Ichliebedieliebe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Rasiert oder gestutz im Intimbereich und unter den Achseln finde ich super :)

Starke Behaarung auf Rücken und Brust finde ich nicht erotisch. Wenn es nicht viele Haare sind auf der Brust, ist es nicht so schlimm. Und wenn man die Haut an Beinen, Armen, Bauch und Po sehen kann, dann ist das ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich liebe es, rasiert zu sein und auch wenn mein Schatzi sich rasiert (hab so empfindliche Haut und werd nicht gern gekratzt). Allerdings sieht es bei mir nie hundert pro glatt aus. Vielleicht wachsen die Haare da unten einfach komisch... :blink:

Das mit dem Jucken werde ich demnächst mal versuchen, einzudämmen. Danke @Esther! Du hast nicht zufällig auch einen Tip wenn es um so klitzekleine blutende Stellen geht? (Nein, ich hab mich nicht geschnitten!) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein neuartiges Puder entdeckt unter den ganzen Produkten, die ich als Dildofee verkaufen darf :)

Ich habe es in meinem Probepaket gehabt und bin sichtlich begeistert davon.

Das Puder verwende ich immer nach der Rasur und nach dem Duschen.

Es wirkt wie eine Creme auf der Haut und ist besonders für empfindliche Haut gedacht :D

Nennt sich auch Honey Dust, wobei es auch noch andere Geschmäcker gibt, die Geschmacksrichtung Honig riecht auch ein wenig streng, aber alle weiteren seeeeeeeehr lecker! :)

Und es ist essbar, also der Partner kann es vom Körper lecken :)

Bei weiterem Interesse bitte PM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Puder klebt nicht nach der Rasur! :)

Es wird mit einer Feder (wahrscheinlich von einem Huhn) auf die Haut aufgetragen und dieses verteilt man dann mit der Hand, so dass die Haut samtweich wird und Rötungen zurück gehen.

Auf meinen Dildo-Partys kaufen die Damen dieses auch gerne um ihre Kinder und Babys damit einzupudern, auch beim Befall von Neurodermitis und weiteres.

Eigentlich ist es dazu gedacht sich gegenseitig etwas gutes zu tun oder sich selbst zu pflegen, allerdings wird es mittlerweile zweckentfremdet :D

Ich selbst benutze es auch gerne nach dem Baden, natürlich nachdem ich mich abgetrocknet habe, und auch nach der Rasur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie krieg ich das da unten einfach nicht glatt (und dass ei all dem blut...). Hab es unter Wasser probiert, mit Aloe Vera-Rasierschaum (fühlt sich aber gut an) und mit Baby-Pflege-Creme von Penaten. Vielleicht sollte ich doch epillieren. Doch allein beim Gedanken daran tut mir alles weh. Außerdem sind die Dinger ganz schön teuer für evtl. nur einmal benutzen...

was kostet sowas eigentlich bei ner Kosmetikerin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rasier im Intimbereich erstmal mit nem Elektrorasierer vor und dann unter der Dusche rasier ich nochmal mit Klinge und Rasierschaum, aber immer in Haarwuchsrichtung. Nach dem rasieren und duschen schmier ich die noch feuchte Haut mit Alterra Hautöl Limette-Aloe Vera ein. Das ist super, die Haut wird weich und glatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich benutz keinen Speigel dafür, hab ich noch nie! Die Wuchsrichtung kannst du ganz einfach erfühlen, wenn du mit dem Finger über die Haare streichst. Wenn sich die Haare nicht aufstellen, bis du in der richtigen Richtung. Am Anfang hat das Rasieren bei mir immer ewig gedauert, weil ich erstmal rausfinden musste, wie ichs am besten mache. Ich hab dann mit dem Finger immer die wuchsrichtung gefühlt und dann mit hinterherrasiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du es richtig glatt haben willst (so funktioniert es zumindest bei mir) solltest du schräg gegen den Strich gehen ... (dämlich beschrieben) :D

Jedenfalls nicht entgegen dem Strich, nicht mit dem Strich, aber von der Seite (z.B. von der Mitte des Venushügels nach außen) zur Außenseite :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell wird dazu geraten mit dem Strich zu rasieren, damit die Haut nicht unnötig gereizt wird. Aber wenn Karambolas Haut ihren Rasierstil verträgt, dann isses auch gut.

Einfach mal ausprobieren, was deine Haut besser verträgt und mit welcher Technik du das bessere Ergebnis erzielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Haut ist anders gegeben als die einer oder eines anderen :)

Ich blute dabei sehr wenig, aber wenn ich mich mit dem Strich rasiere stiekelt es überall noch :(

Deswegen habe ich es schräg ausprobiert und es klappt :)

Und danach trage ich dann die Baby-Wundschutz-Creme gerne auf :)

Am besten sei beim Rasieren sowieso gesagt, dass man es nach dem Baden oder so machen soll, da die Poren dann geöffnet sind und sich die Haare somit besser rasieren lassen, da sie weich sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...