Zum Inhalt springen

Rasur ist echt geil!


Ichliebedieliebe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin und ich habe auch mal die Intim-Rasur ausprobiert und es gefällt uns beiden sehr!!! Allerdings hatten wir auch das Problem mit dem Juckreitz... Ich habe mich nun schon öfters rasiert und man gewöhnt sich mit der Zeit echt daran, meine Freundin tut dies allerdings nicht mehr (zumindest nicht komplett blank) so häufig. Sie findet, das es so kindlich aussieht. Ich finde das schade... Ich stehe echt darauf! :twisted:

Welche erfahrungen habt Ihr noch mit Intim-Rasur gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na ich bin der Meinung, ein paar Haare dürfen schon stehen bleiben. : O :

Eine komplett nackte Pussy hat zwar für Oralsex ihre Reize, aber schöner sieht sie schon "mit einem Strich" aus. Was echt eklig ist, wenn Frauen einen >5mm Busch haben, der die Oberschenkel hochgeht! *schüttel* : flop :

Und bei den Männern ist WENIGSTENS ein 3mm Langhaarschneider für Brust, Bauch und Intimbereich angebracht!!! Und bitte: Lasst Euch von Euren Frauen regelmäßig die Rückenhaare entfernen - es sieht echt ekelhaft aus!!! : flop :

Was meint Ihr? Haare ganz ab, oder etwas stehen lassen?

Was findet ihr gut und was abstoßend? :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, wenn die Haare ganz ab sind hat das schon seinen Reiz.

Aber ich glaube auch das etwas stehen bleiben darf.

Das sieht irgendwie gut aus.

Und ich muß dir mal wieder Recht geben, Matze, wenn der "Busch" so undurchdringlich wird wie ein Urwald, na ja, mit Schönheit hat das wirklich nichts mehr zu tun. :? Oder??

Ich bin der Meinung wenn er es gerne glatt haben möchte und sie es aber nervig findet wenn es juckt sollte man einen Kompromiss eingehen.

Einfach "etwas" wegrasieren und nicht gleich alles.

Oder was meint ihr?

viele grüße,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auch wir mögen es, rasiert zu sein, jedoch nicht ganz blank:

Ich mit kahlem Schaft und Hoden sowie Kurzhaar (6mm) oberhalb des Schafts.

Sie: meist ein Kurzhaar (4mm) Dreieck, zwischendurch mal einen Strich oder auch ein Herzchen (von mir gestylt :wink: ). Die Schamlippen und unten rum jeweils schön blank, mmmhhh :oops:

gruss

marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So ihr herren, jetzt meld ich mich mal wieder! :wink:

@ Ichliebedieliebe: Wenn deine freundin bereit ist, sich wieder mal für dich zu rassieren, dann tragt nach dem rassieren reichlich melkfett auf oder die rassierten stellen einfach einpudern mit babypuder. Das verhindert zum einem die kleinen pickel und zum anderen den juckreiz.

@ Matze: Weißt du was ich fieses mit Bärli mache??? Er hat ja kaum rückenbehaarung und wenn sich da mal ein langes häarchen blicken lässt, dann schnapp ich mir meine pinzette und es wird ganz einfach rausgerupft. Geht viel besser als rassiern...

Ansonsten mag ich es sehr Hardy im intimbereich zu "stutzen". Rasieren ist schön, aber am liebsten hab ich es, wenn ich seinen "busch" schneiden darf. Da freu ich mich schon immer drauf.

Ich selbst rasier/epilier mich so, dass ein kleiner pfeil übrig bleibt. Ich denke, dass trifft meinen und Bärlis geschmack am besten.

Ganz nackisch mag ich übrigens auch nicht. Das erinnert mich immer so an meine kinderzeit. Lieber nicht - flausch gefällt mir da mehr :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tagchen Ihr

Zu dem Thema hab ich auch etwas. Früher muss ich sagen hab ich das ja nie gemacht aber erst als ich merkte wie sehr es meinen Mann gefallen würde hab ich mich halt mal ihm zu liebe rasiert, wächst ja nach dachte ich, ich kann nur sagen die Wirkung war riesig, ich hab schon angst gehabt er will in meine Muschi krabbeln so sehr machte es ihn an.

Seither muss ich sagen bin ich eigentlich immer rasiert und zwischenzeitlich muss ich sagen es sieht einfach besser aus, auch der Juckreiz wenn die Haare nachwachsen ist verschwunden.

Nur mag ich es nicht wenn sich mein Mann rasiert, ich kraule zu gerne in seinen Haaren. Was halten die Frauen hier wenn sich Männer rasieren?

Gruß von

Beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich liebe es, wenn mein Bärli unter den armen also an den achseln rassiert ist. Und dann rasier ich ihm gern den po. Das sieht einfach nur geil aus und er mag es auch so viel lieber. Die restliche behaarung lassen wir stehen. Nur ab und zu stutze ich mal wieder seinen "busch", aber ist eher selten. Zum kraulen bleibt da aber noch genug stehen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte es bei mir so wie Mareg: Hoden und Po blank und über dem "Kleinen" gestutzt (da ganz "nackt" mag ich nicht). Ich finde das einfach ästhetischer, ist halt Geschmackssache!

Und außerdem gilt doch gleiches recht für alle (wer hat denn schon gerne Haare im Mund :wink: , also ich zumindest nicht!), rasiere meine Freundin ja auch liebend gerne (ist nebenbei gesagt ein tolles Vorspiel!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

beschreib doch mal, wie das bei Euch angefangen hat mit dem gegenseitig rasieren, und wie heute so Euer Ablauf dabei ist. Ich würde das zu gern auch mal bei meinem Schatz machen aber ich weiß nicht so recht, wie ich es anfangen soll... :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micro!

Wie das angefangen hat?

Nun, ich habe mich schon "zurecht gestutzt" bevor ich meine heutige Partnerin kannte (halt weil ICH es schöner finde). Bei mir mache ich das allerdings selbst. Mit Enthaarungscreme, einem Trockenrasierer bzw. zum Stutzen (oben drüber) mit meiner Haarschneidemaschine!

Meine Freundin hat sich auch schon rasiert als wir uns kennen lernten, mit ihrem Nassrasierer für die Bikinizone und zum Kürzen.

War mir persönlich noch etwas zu viel Haar (mag halt mehr diese schmalen kurzen Streifen :oops: ) und ich habe ihr das (lieb und nett) einfach gesagt und sie gefragt, ob ich mal bei ihr dürfe. Erst skeptischer Blick aber dann das o.k. gekriegt.

Enthaarungscreme mag sie unten rum nicht weil sie das nicht gut verträgt. Brennt bei ihr im Intimbereich.

Also ich mit meiner Haarschneidemaschine und dem Trockenrasierer ran, natürlich ganz vorsichtig und Handtuch drunter (für die Haare). Das geht dann auch nicht in zwei Minuten. Da ich dabei natürlich eine ihrer "schönsten Stellen" direkt vor Augen habe bin ich auch recht schnell erregt (das weiß sie auch!). Macht Spaß und endet dann auch normalerweise nicht bei der Rasur!

Wenn ich heute so nebenbei auf ihr nachwachsendes Haar anspiele ernte ich immer ein Grinsen (sie kennt halt meine "Macke").

Also Tip: einfach drauf ansprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Uwe :D nen Trockenrasierer hab ich zwar nicht - aber die Geschichte wäre sicher mit Nassrasierzeugs die gleiche. Denke ich werd mich wohl einfach mal trauen müssen. Der Start ist ja auch gar nicht so schwer, schließlich rasiere ich mich selbst auch (teilweise) und sie stutzt Ihre Haare für mich - nur ich würde eben das mit dem Streifen auch gern mal bei ihr haben... Na ich werd's einfach mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten sprichst Du sie einfach mal drauf an. Mein Freund meinte auch irgendwann mal zu mir, dass er es so gerne mal ganz ohne Haare sehen würde. Ich meinte aber, dass ich das nicht so toll fände. Damit war das Thema erstmal erledigt. er hat dann noch mal gefragt und dann habe ich einfach gesagt, dass wir das mal probieren könnten.

War halt gerade in der Laune. Naja, es war auf jeden Fall eine Erfahrung, ich mag es nicht ganz nackt und habe jetzt nur so einen schmalen Streifen, was meinem Süßen aber auch supergut gefällt.

Sprich sie einfach mal drauf an, sie wird Dir sicherlich nicht den Kopf abreißen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micro!

Wir machen das etwas anders:

Erstmal gehen wir zusammen baden (wir sitzen uns gegenüber, das ist immer wundervoll) und manchmal frage ich sie dann, ob ich sie nicht ein bisschen rasieren soll (Irgendwie entwickelt sich dann was, sie rasiert mich oder umgekehrt) und dann nehme ich meinen Nassrasierer und rasiere langsam und vorsichtig die mit Rasierschaum (das ist auch ein schönes Vorspiel) "markierten" Stellen. Klappt immer super und manchmal bekommt sie fürs Warten eine kleine "Belohung" :wink:

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...