Zum Inhalt springen

Analverkehr-Trainer


2hot4you
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es soll ja Damen (und Herren?) geben, die Startschwierigkeiten beim Analverkehr haben, weil einfach nichts reinpasst. Dafür gibt es jetzt einen Analverkehr-Trainer -->

http://web-001.meo-team.com/catalog/produc...roducts_id/6566

Was haltet Ihr von dem Teil? Wirkt auf mich sehr medizinisch. Sollte Matze ihn auf die Liste der zu testenden Produkte setzen? Wer opfert sich? :wink:

Grüße

2hot4you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie das aussieht, kann ich auch gleich mit meinen Fingernägeln meinen Anus malträtieren... da sind ja jegliche Ausführungen mit bekannter Spekuli (Plural von Spekulum?) anatomischer geformt als dieses Gerät, was ich eher im Imbiss nebenan erwartet hätte... Für Leute (m/w) die da eher zaghaft rangehen, würde ich ersteinmal die bekannten Finger-Plugs, Kugelstäbe etc empfehlen, da kann man sich auch herantasten und hat nicht das Gefühl, am lebendigen Leib obduziert zu werden... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...