Zum Inhalt springen

Wer hat Erfahrung mit Johimbe-Tee


purpletom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe schon des öfteren gehört, daß der Aufguß dieses delikaten Gewürzes (es ist doch ein Gewürz ???) zu purer Geilheit führen soll. Ist das nur ein Ammenmärchen oder ist da am Ende doch was Wahres dran? Ich trinke sonst nur Tee, wenn ich erkältet bin. Würde mein Trinkverhalten aber gegebenfalls auch leicht verändern und desöftern zur Teebüchse greifen. :lol: ! Schöne Grüße Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Yohimbe-Rinde ist ein Aphrodisiakum.

WieŽs genau zubereitet wird und woher man es bekommt, weiss ich leider auch nicht genau. Mich würden Erfahrungen dazu interessieren.

Bis vor kurzem gabŽs das wohl noch rezeptfrei in der Apotheke, jetzt aber wohl nicht mehr.

Unter diesen links steht alles wissenswerte...

http://www.erowid.org/plants/yohimbe/yohimbe.shtml

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/...ka_pflanzen.htm

http://www.sonic-warrior.de/Drogen/yohimbe...en_yohimbin.htm

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/pza/...99-47/titel.htm

http://www.viagra-alternativen.de/yohimbe.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Darüber und über ähnliche Produkte informiere ich mich auch gerade, allerdings würde ich davon eher abraten, es gibt viele Nebenwirkungen, beispielsweise blockiert ein Stoff darin den Abbau von diversen giftigen Substanzen, die z.B. in Käse, alkoholischen Getränken etc. vorhanden sind, man muss also einige Stunden darauf verzichten. Medikamente mit diesem Inhaltsstoff sind meines Wissens nach sogar verschreibungspflichtig. Und nicht zuletzt soll der Tee widerlich schmecken und sogar Übelkeit auslösen, ich bezweifle, dass das dann noch die gewünschte Wirkung hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...