Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
purpletom

Wer hat Erfahrung mit Johimbe-Tee

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich habe schon des öfteren gehört, daß der Aufguß dieses delikaten Gewürzes (es ist doch ein Gewürz ???) zu purer Geilheit führen soll. Ist das nur ein Ammenmärchen oder ist da am Ende doch was Wahres dran? Ich trinke sonst nur Tee, wenn ich erkältet bin. Würde mein Trinkverhalten aber gegebenfalls auch leicht verändern und desöftern zur Teebüchse greifen. :lol: ! Schöne Grüße Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Yohimbe-Rinde ist ein Aphrodisiakum.

WieŽs genau zubereitet wird und woher man es bekommt, weiss ich leider auch nicht genau. Mich würden Erfahrungen dazu interessieren.

Bis vor kurzem gabŽs das wohl noch rezeptfrei in der Apotheke, jetzt aber wohl nicht mehr.

Unter diesen links steht alles wissenswerte...

http://www.erowid.org/plants/yohimbe/yohimbe.shtml

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/...ka_pflanzen.htm

http://www.sonic-warrior.de/Drogen/yohimbe...en_yohimbin.htm

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/pza/...99-47/titel.htm

http://www.viagra-alternativen.de/yohimbe.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darüber und über ähnliche Produkte informiere ich mich auch gerade, allerdings würde ich davon eher abraten, es gibt viele Nebenwirkungen, beispielsweise blockiert ein Stoff darin den Abbau von diversen giftigen Substanzen, die z.B. in Käse, alkoholischen Getränken etc. vorhanden sind, man muss also einige Stunden darauf verzichten. Medikamente mit diesem Inhaltsstoff sind meines Wissens nach sogar verschreibungspflichtig. Und nicht zuletzt soll der Tee widerlich schmecken und sogar Übelkeit auslösen, ich bezweifle, dass das dann noch die gewünschte Wirkung hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0