Zum Inhalt springen

ElektroToys sind wider erwartens sehr wirkungsvoll


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wir haben uns nun von Euch inspirieren lassen und mal bei eBay ein kleines ElektroTherapie ersteigert. :wink:

Viel Drauf gegeben hatte ich ehrlicherweise nicht.

Der erste Test war ebenfalls ernüchternd. Durch die Muskelkontraktion wurde der Schniepel so klein, dass ich dachte, dass ich dachte er verschwindet ganz. ;-)

Nach ewigen Rumprobieren mit den verschiedensten Intervallprogrammen und Elektrodenorten legte ich das Teil resigniert weg.

Nachdem ich meinen Rücken an einem anderen Tag durch die Microströme durchwalken ließ, wagte ich den 2. Test:

2 Klebeelektroden li. + re. direkt auf der Eichel und 2 li. + re. außen am Schwellkörper. Die Reizung wahr sehr angenehm und ich ließ das Gerät eine halbe Stunde arbeiten.

Dann packte mich die Lust und ich ejakulierte so merkwürdig, wie ich es noch nie erlebt hatte: Kurz vor dem Orgasmus pulsierte bereits eine große Menge Ejakulat heraus - erst dann kam ich erst richtig und es sprudelte nochmals.

Also man kann definitiv mächtige Orgasmen durch die Stimulierung durch Reizstrom bekommen, jedoch ist es sehr nervig, dass sich trotz Erregung die Penismuskulatur immer zusammenzieht, das man ständig dabei sein muß, "Seinen Freund" manuell "bei Laune" zu halten.

Außerdem sind die Klebeelektroden nervig, da sie schnell an Klebefähigkeit verlieren.

Wer kennt eine gute Technik, wo die Elektroden sitzen sollten.

Welches Programm benutzt ihr?

Welches Gerät?

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roll:

ja matze, haben auch so ein gerät gekauft und es probiert, nur, hatte keinen orgasmus beim montieren am schnidel...

habe da mal ne homepage gesehen http://www.lederwerk.de/estim/tens.htm da scheinen plugs und andere zubehöre einigermassen im preis zu sein.... werde mir wohl mal was zulegen.

da meine frau momentan schwanger ist, kann ichs mit ihr noch nicht probieren, man sagt aber, es sei multiorgasmusfördernd bei ihnen ;-))

hast due es denn eigentlich mal an tini versucht? das wäre doch einen beitrag wert, oder?

nun, bin mal "gespannt".

gruss

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann liebäugeln wir wohl beide :lol: weihnachten naht mit riesen schritten und ich glaub, ich werd mir mal ein kleines geschenk machen müssen... hehehe nur: welchen plug? welche manschette? usw. die qual der wahl eben... man siehts oder liests dann... oder? gruss marco :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

wir sind immer noch in der versuchsphase......aber das erste mal war schon geil :lol: 2elektroden links und rechts in höhe des kittzlers neben den schamlippen angebracht,brachten sie schon gut in fahrt 8) in meinen hodenstrecher bohrte ich ein 2mm loch,für einen bananenstecker.der andere pol ging über eine klemme zw.hoden und anus. war ein absolut geiles gefühl und wir hatten beide einen mächtigen orgasmus :D allerdings...und das ist der haken,man wird ne mennge geld los bei der sache :( es sei den man ist ein wenig erfinderisch und technisch begabt. fast alles was man zb. bei estim für teures geld verkauft,bekommt man auch bei conrad,im modellbau-zubehör oder im baumarkt :wink: alles was man braucht ,ist ein lötkolben. ich gehe jetzt mit anderen augen durch die baumärkte *grins* ps:sorry wegen der rechtschreibung....ist meine schwache seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

@ersieausdo:

Na das hört sich ja megainteressant an:

wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr einen Pol an der Pussy befestigt und einen an Deinem Penis.

Oder anders?

Würde mich in der Tat sehr interessieren. Sex haben wir unter Strom noch nicht gemacht ;-)

Was habst Du sonst noch so ausprobiert?

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Udo_Stuttgart: Conrad ist schweineteuer!!! Besonders auch bei den Versandkosten! Benutze den Gutschein lieber für was anderes. ;-)

Wenn man sich getrennt an die Kanäle anschliesst spürt man nichts, aber bei der ersten berührung: Spannung runterdrehen! Erst hochdrehen, wenn alles in Position ist! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...