Zum Inhalt springen

Orgasmusring "Explorer"


Ullili
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dies ist unser Exemplar, aber es bringt nicht wirklich was, wenn es auf dem Penis sitzt (oder mein Schatz stößt zu heftig zu, denn ich spüre das Teil meistens kaum *g*). Macht mehr Spaß, wenn ich es mir damit selbst besorge, denn es kribbelt so schön an den Schamlippen...  zwar nicht ganz im Sinne des Erfinders, aber trotzdem angenehm!   :wink:  

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wurden aufgrund des Postings von Ullili Neugierig gemacht diesen Orgasmusring "Explorer" zu testen. :wink: Leider wurden wir derb enttäuscht. Dieser Ring aus starrem, harten Latex ist das Letzte! :? Über den erregierten Penis ist das Teil, aufgrund der Unflexibelität gar nicht zu bekommen. Läßt mann der Schwanz in ihm "wachsen" scheidet die scharfe Unterkante das "beste Stück" stark ein, dass es richtig wehtut. Beim Sex merkt SIE überhaupt nichts von dem Ring. Und mit "Explorer" - übersetzt "Erforscher" hat er erst recht nichts zu tun. Stößt ER jedoch in einem falschen Winkel zu doll zu, tut IHR das aufgrund des starren "Stachels" sehr weh! :( Finger weg von diesem Teil!!!!! Es gibt bessere Ringe. Ullili - was machst Du genau mit diesem Toy alleine mit DIr? :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...