Zum Inhalt springen

Good Vibrations, neue Vibbis von FF


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

genau die beiden, bin mal gespannt was ihr berichtet. Vor zwei Wochen bestellt bei FF? Dann müssten die ja schon längst da sein, oder? Obwohl ich gehört habe, das einige der neuen Artikel erst im Februar lieferbar sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, wobei man die artikel auch schon letztes jahr über die usa hat bestellen können, aber dazu war ich zu geizig....

bin auch gespannt, wie die anderen sachen so sind, die neuen funpacks hören sich lustig an. sind silikonmassen, mit denen man abdrücke machen kann vom besten stück um dann einen dildo zu gießen. das ist doch mal eine tolle idee, finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei,

also ich habe bereits vor 3 Wochen einen Stubby gekauft und mein Freund und ich sind total begeistert. Er vibriert so wie das Paulchen II, aber durch seine Form ist er eben auch für anal geeignet.

Somit ein Vibi für mich und meinen Freund.

Den Semirealistic gibt es auch schon seit Anfang Januar in dem Shop zu bestellen und ist auch lieferbar, habe mir nämlich noch überlegt welchen ich nehmen soll von den beiden.

Also woher das kommt dass die erst im Februar lieferbar sind weiss ich nicht, aber stimmt definitiv nicht.

Viele Grüße

Ninchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also da hat deine Firma wohl eine Falsch Information bekommen. Natürlich weiss ich nicht wieviel von den neuen Vibis der Shop auf Lager hat, aber meine Bestellung wurde prompt ausgeliefert, und ich gehe mal davon aus dass der Shop nicht nur jeweils 2 oder 3 Stück an Lager hat. Hab mir jetzt dort den Semirealistic in candy-blue noch bestellt und per Mail gefragt ob Sie den auf Lager haben.....und das Paket ist sogar heute schon an mich rausgegangen. So...jetzt freu ich mich auf mein Paket...vielleicht kommt es ja morgen schon an wenn sich die post beeilt :P Viele Grüße Ninchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...