Zum Inhalt springen

Venga


Venga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi...! :-) Ich heisse Sascha, komme aus Krefeld und bin in "festen Händen"seit 3 Jahren! Bin nun momentan 25 Jahre alt, denke das wird sich bald aber wieder ändern ;-))). Hoffe das ich gut bei euch aufgehoben bin! Habe mir gestern nachdem ich fast nonstop bei euch im Forum hab "beraten" lassen eine Fleshlite Lady bestellt. Denke da kann ich prima drauf ausweichen wenn mein Schatz mal keine Lust hat. Bin ja mal gespannt wie lange Liebesspielzeug.de braucht mir das heissersehnte Teil zuzusenden. Werd über meine Erfarungen mit denen mal berichten. Leider kann ich auch noch nicht über meine Erfahrungen mit der FL oder mit einem anderen Toy berichten. Hol ich aber alles nach! Finde Euer Forum megamässig cool :) So long Venga aus dem sonnigen Krefeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sascha,

vielen Dank für Deine nette und interessante Vorstellung. Wir freuen uns, das wir Dir einige Idden und Inspirationen geben konnten.

Bitte halte uns doch mit Deinen ersten Erfahrungen und Empfindungen auf dem Laufenden. Insbesondere Beschreibungen über das "Erste Mal" mit einem Toy sind sehr hilfreich für Neulinge. ;-)

Ich denke Du bist in unserer Plauderrunde super aufgehoben.;-)

Habt Ihr denn schon vorher TOys gestestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Power Switch.

Also Erfahrung mit nem Toy haben wir nur mit einem Dildo, im Prinzip ist es aber ein Vibrator der deffekt ist! *grins*

Für mich ist es mein erstes Toy was ich mir gönne.

Sehe mein Schatz momentan recht wenig , Lust is momentan bei Ihr momentan auh selten da , da sie sich grad selbstständig macht und viel Stress um die Ohren hat.

Denke da ist das eine gute Ausweichmöglichkeit sich "abzureagieren"! :-)

Bin ja mal gespannt,wann meine FL kommt.

Montag is die Bestellung gegen kurz nach zwei rausgegangen ;-)

Bye.

Venga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie will sich mit dieser "ich-AG" selbstständig machen in der Modebranche...für Desous,Bademode und JungeMode. Standort wäre dann in Frechen.

Will hoffen das ich nicht zu vernachlässigt werde, so das ich zuviel Zeit habe an Toys rumzu "experimentieren"! *hehehehe*

Ciao!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool ,sehr interessant.

kannst dich gerne mit deirn firma hier vorstellen -da wir hier auch viele damen an board haben - könnte vielleicht der eine oder andere Euro rüberkommen ;-)

@toys: einfach die zeit nehmen! Was bringts dir, dich für die arbeit kaputt zu machen under fun bleibt auf der strecke... *auserfahrungsprech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein nettes Angebot,Matze,

auf das ich gerne zurückgreifen werde wenn ich denke das die Zeit dafür reif ist! :-)

Das Geschäft beschäftigt sich dann ausschliesslich mit Mode ab Grösse 42.

Aber mehr dazu dann später wenn es dann soweit ist.

Schönen Mittwoch noch ,

und bis bald.

Finde das Forumklima einfach nur klasse.

Gruss Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...