Zum Inhalt springen

Lovetoytest: "Ass Shaker" für Sie und Ihn


oli.z
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Analvibrator "Ass Shaker"

Der "Ass Shaker" ist ein Ca. 11,5 cm langer konisch geformter Zapfen mit einer Platte am Ende. An der dicksten Stelle hat er einen Durchmesser von Ø ca. 1,5 cm. Er besteht aus violettem Jellymaterial, in das ein Vibroei eingelassen ist, welches über einen Handregler, in dem die Batterien untergebracht sind, an und auszuschalten ist.

Vom Aussehen her ist Jelly ja ansprechend, und der "Ass-Shaker" verschwindet / gleitet mit etwas Gel fast wie von selbst. Die Vibration ist am Analeingang oder eingeführt angenehm und v.a. leise ! Das sind nun aber auch schon alle positiven Punkte ...

Das Thema Jelly ist ja schon vielfach diskutiert. Absolut abtörnend ist der Geruch, der auch nach längerer Zeit nicht verschwand. Der Unterschied der engsten zur dicksten Stelle ist beim "Ass Shaker" nicht gross genug, um drinnen zu bleiben. Wenn der Anus dann mal locker genug für das Toy ist, dann flutscht es genau so leicht wieder raus ... störend ! Auch die Länge reicht nicht unbedingt bis an die Prostata, - nur wenn man von aussen drückt ... zuviel Umstand.

Zur Haltbarkeit: Nach 3-maligem Test des Toys entwickelte das Vibroei irgendwie einen Wackelkontakt, bald darauf war garnichts mehr mit Vibration ! Der "stufenlose" Reizregler war von Anfang an nur auf zwei Stufen einzustellen: An oder Aus ... Er liegt bei uns gaaanz unten in der Schublade und wird demnächst entsorgt !

1 Sterne - Erotik-Skala

2 Sterne - Orgasmus-Skala

4 Sterne - Lautstärke

1 Sterne - Verarbeitung

0 Sterne - Haltbarkeit

Kaufempfehlung: Nein ! Zu haben ist er u.a. bei http://www.orion-shop.com/cgi-bin/orion_DE...products/554618

554618.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dem Test kann ich nur zustimmen. Der Vib ist rausgeworfenes Geld.

Der Wackelkontakt ist übrigens ein Kurzschluß aufgrund der schlechten Isolierung.

Für mich stellt sich nur die Frage was man aus dem, zuheheben leisen und starken, Vibi-Ei machen kann.

Hat jemand eine gut Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es gibt doch eine Daseinsberechtigung für dieses enttäuschende Gerät.

Großen Fleshlight-Deckel abschrauben und dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuführen, kleinen Fleshlight-Deckel abschrauben und "Ass Shaker" reinstecken.

Zum Ausprobieren kann ich's nur empfehlen.

Nach dem Test mit den unterschiedlichen Toys in einer Kiste (sorry, weis den Thread nicht) ist das allerdings nicht dauerhaft zu empfehlen.

Gruß .... Legolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...