Zum Inhalt springen

Machen Toys die Beziehung kaputt?


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Ein definitives NEIN! Wenn, dann fehlte in der Beziehung schon eh etwas oder lief falsch (muß ja nicht unbedingt aufs Bett beschränkt sein)

Aber Toys machen keine gesunde, funktionierende Beziehung kaputt! *vehementdenkopfschüttel*

Auch auf die gefahr hin, Dir jetzt vielleicht auf die Zehenspitzen zu treten.. der Mensch neigt doch sehr leicht dazu, die Fehler erst überall anders als bei sich selbst zu suchen.. und so ein Toy kann sich ja im Gegensatz zum (Ex)Partner nicht wehren und ist in sofern natürlich ein guter "Sündenbock"... um Erklärungen zu finden ist der Mensch doch gerne etwas bequemer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wieso soll den das Toy eure Beziehung kaputt machen?!

Ich finde, es ist totaler Schwachsinn, dass ein Toy eine Beziehung kaputt machen kann. Okay, das Sexleben kann sich etwas verändern, aber es geht eher in eine positive Richtung.

Also ich wäre sehr traurig, wenn das Spielzeug bei uns wieder weg müsste. Bei mir hat sich auch einiges geändert (z.B. spontane Selbstbefriedigung vorm Einkauf) aber unsre Beziehung ist schöner als vorher.

Also: SCHWACHSINN!!!

@Bambi: :yau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut :abgelehnt:

Dann müsste ja so ungefähr jede dritte??? Beziehung in die Brüche gehen.

Was war denn der Grund für Eure Trennung?Ich meine der ausgesprochene Grund- oder hat Deine Freundin gesagt, dass der Maulwurf besser ist???

: bahnhof :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also wie bereits gesagt wurde, stimmte vermutlich schon vorher etwas nicht in Deiner Beziehung. Da Dir der Grund aber offenbar nicht klar ist, versuchst Du ihn jetzt im Digger zu sehen. Ist irgendwo vorstellbar, da Du einen nachvollziehbaren Grund für das Scheitern suchst und brauchst, aber dennoch Schwachsinn! Auch ohne Details zu kennen, würde ich behaupten, daß das bestimmt nicht der Grund war. Also such mal ineiner anderen Richtung nach Gründen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aussage bezog sich nicht auf "Beziehung kaputtgemacht", sondern auf "können der Beziehung schaden", deshalb auch das Zitat :roll:

Haste grad noch mal den Link zu dem Thema?

Kann ja sein, das wir über 2 verschiedene Threads reden, meine das was du gesagt hast war in nem anderen, in dem den ich meine gabs scheinbar richtig Frust, da sie nicht mehr mit ihm ohne Hilfsmittel zu Orgasmus kam...

Wer sich sonst erinnert, einfach hier posten... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...