Zum Inhalt springen

[Text] Upgrade von Freund 5.0 auf Ehemann 1.0


Hot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Klassiker, aber vielleicht kennts ja jemand noch nicht:

Auch erfahrene Userinnen haben Probleme beim Updade von FesterFreund 5.0 auf Ehemann 1.0:

Lieber Kundendienst,

vor ca. 6 Jahren habe ich ein Update von Fester-Freund 5.0 auf Ehemann 1.0 gefahren.

Nun ist mir aufgefallen, dass das neue Programm einige unerwartete Änderungen in  

wichtigen Modulen vornahm. Dabei wurde wohl der Zugang zu Blumen- und Edelstein-

Anwendungen, der unter Fester-Freund 5.0 makellos funktionierte, stark eingeschränkt.  

Ausserdem hat Ehemann 1.0 viele andere wertvolle Programme  deinstalliert  

(darunter Romantik 9.9), wohingegen unerwünschte Programme wie Fussball-

Bundesliga 4.5 oder Formel 1 einfach installiert wurden. Konversation 8.0 lässt sich  

nicht mehr starten und Küchenarbeit 2.6 verursacht einen totalen Systemabsturz.  

Ich habe Nörgeln 5.3 ausprobiert, um die Probleme zu beseitigen - aber ohne Erfolg.

Mit verzweifelten Grüssen.

Liebe Verzweifelte,

bitte denke daran: Fester-Freund 5.0 ist ein Unterhaltungs-Programm,

während Ehemann 1.0 ein Betriebssystem ist. Versuchen Sie es bitte

einmal mit dem Befehl: C:/ ICH DACHTE DU LIEBST MICH und installieren  

Sie Tränen 6.2. Ehemann 1.0 sollte dann automatisch die Anwendungen

Schuldig 3.0 und Blumen 7.0 ausführen.

V o r s i c h t:

Zu häufige oder regelmässige Anwendung resetet Ehemann 1.0 in  

den Default-Modus von Launige-Stille 2.5, Happyhour 7.0 und Bier 6.1.

Bier 6.1 wurde eigentlich als Patch entwickelt, fügt Ehemann 1.0 allerdings

einen weiteren Bug hinzu: Es ruft während der Prozessor-Idle-Time

die Funktion laut schnarchen() in einem geschützten Hauptspeicherbereich

auf.

Installieren Sie auf KEINEN Fall Schwiegermutter 1.0 oder ein anderes

x-Freund-Programm. Diese Programme werden nicht unterstützt  

und führen zum Systemcrash. Insgesamt ist Ehemann 1.0 ein

hervorragendes Betriebssystem. Aber es hat eine begrenzte Speicherkapazität  

und kann neue Applikationen nur sehr langsam installieren.  

Erwägen Sie den Erwerb unserer Middle-Ware, um die Leistungsfähigkeit zu erhöhen.  

Ich persönlich empfehle Ihnen die Software Heisses-Essen 3.0 und Damenunterwäsche 5.3.

Ihr Kundendienst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...