Zum Inhalt springen

CyberSkin-Vaginas


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich habe nun die Investition in dieses Toy gewagt und kann nur sagen: "SPITZENMÄSSIG!!!!!!!!" : top : Also so ein scharfes (Männer-)Toy, hab ich einfach noch nicht erlebt. Das Feeling ist in Verbindung mit Gleitgel schon fast wie eine "echte" Pussy. Ein Lustei an der Spitze sorgt für zusätzliche Stimulation! Klasse!!! Ist definitiv jeden Euro Wert! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Tat währe es ein schönes Weihnaachtsgeschenk. Dein Schatz wird daran garantiert freude haben!

Die CyberskinToys sind zwar etwas teurer aber sie halten wenigstens, was sie versprechen.

Ich habe die "Cyber-Pussy" und die "CyberSkin Cyclone-Pump" ausprobiert und kann mich nicht genau entscheiden, welches Toy am besten ist...

Die Cyclone-Pump ist sehr schön, um mal nebenbei für längeren Genuß und nach ca. >1Std für einen "Megahammer" zu sorgen.

Die Pussy ist jedoch schöner und besitzt die gleichen Cyberskin-Eigenschaften wie die Pumpe...

Hmm ich werde sie beide nochmal ausgiebig zusammen testen und dann nächste Woche meine Entscheidung posten.

Beschreibung des Cyberskin-Materieals:

Es ist eine aufgeschäumte, fast geruchlose Latexmasse, dass eine sehr angenehme Konsistenz hat. In Verbindung mit Gleitgel ist das Gefühl nach Erwärmung durch den Penis fast mit einer realistischen Vagina zu vergleichen. Unzählige sehr weiche Noppen sorgen für diesen schönen Effekt.

Aber das Material will geplegt werden! Spült man es nur mit klarem Wasser ab, wird die Oberfläche baxig und klebrig.

Nach dem Abspülen muß die CyberskinHülle eingepudert werden. Eine kleine Flasche liegt bei. Es kann aber auch normales Babypuder benutzt werden. Dann wird das Material wieder kuschelweich und angenehm anzufühlen.

Viel Spass damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Also ich muss sagen, dass mir diese Fotze nich gefällt. Suie ist das 1. Sextoy das ich mir geholt(bis jetzt aucgh das einzige) habe. Nach einiger Zeit ging das Vibroei kaputt und dann löste sich der Schlauch vom Torso(ist kein einzelfall). Der hängt jetzt nur noch an einen ganz kleinen Fitzel dran. Man auch nich sagne, dass ich das Ding hart bumse, da ich erst 14 bin. Außerdem ist es innen ganz durcheinander, es reisen immer kleine Silikonteile ab. Anfangs habe ich das Ding die ganze Zeit gebumst, aber ich hab mir nur nen roten Schawanz geholt. Das Ding is nur Wirkungsvoll, wenn man Gleitgel beutzt, Wasser funzt da nicht. Komischerweise fängt das Ding jetzt an nach Gummmi zu stinken, das tat es anfangs nicht. Also man sollte die Langzeit folgen beim kauf bedenken. Bei mir ist s nur eineFrage der Zeit, bis das Ding ganz auseinander geht. Hoffentlich gibt es bis dahin ein besseres Toy. DAs Toy wäre besser, wenn es Reiznoppen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gast

Also ich benutze meine heiss geliebte Cyberpussy schon mehrere Jahre und sie ist immer noch i.O. Alles funktioniert noch einwandfrei!

Natürlich darf man da nicht rumreißen wie ein kaputter . Aber da macht man bei ner echten Pussy ja auch nicht, oder? :wink:

Wichtig ist auch regelmäßige Pflege mit Puder und Öl !!!

Ja es stimmt, man MUSS Gleitgel benutzen, deshalb ist ja auch eine kleine Gleitgel-Flasche bei gelegt. Aber ne echte Pussy ist ja auch "geschmiert" :wink:

Reiznoppen sind meiner Meinung nach nicht notwendig, stell Dir mal ne echte Pussy mit extra großen Noppen vor :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich hab auch ne CyberSkin pussy und muss sagen, ich find es ist echt der Hammer...leider ist das material nicht wirklich widerstandsfähig und sie geht jetzt trotz pflege in die Brüche. Bei der nächsten wer ich drauf achten, dass bei ihr noch ein teil der Hüfte nachgebildet ist. Die Gummimuschi in eine Hand zu nehem, und sich damit praktisch einen zu wichsen ist nicht so cool. ich will eher das Gefühl haben, meine Ex :D bei den Hüften zu nehmen und sie doggystyle zu poppen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Stimmt schon, die Cyber-Pussy ist nicht so wiederstandsfähig, aber das Feeling mit Gleitgel ist einfach geil! :lol: Es stresst allerdings ein wenig, dass man sie einpudern muss, das tut man bei einer echten ja auch nicht, oder?! :D Das Fläschen ist mittlerweile nach 1x Benutz fast leer, aber egal. Bald such ich Drospa auf, und sag, ich will mein "Baby" pudern, womit ich nicht mal lüge... HAhahahaha :oops: :twisted: :lol: Na denn, viel Spaß noch mit eurem baby, ich sorg mich täglich um es oder besser gesagt sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...