Zum Inhalt springen

Sextoys vertragen sich nicht untereinander?


fghfghfgh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgende Sache; hatte eigentlich angenommen das die Toys aus Cyberskin ,Softskin, Ur3 und Co sich untereinander vertragen, dem ist aber nicht so: Hab ein Ur3 Toy auf ein Pleasureskin Toy gelegt, was dann passiert ist, hat mich dann doch schon was verwundert, nach 15 Minuten sah es so aus, als ob die beiden Materialien angefangen haben an den Kontaktflächen zu schwitzen und das Ur3 hat sich in eine Gelartige Masse an der Stelle verwandelt... :shock: Beim Plesureskin ist jetzt eine Art Druckstelle zu sehen, beim Ur3 ist die Haut an der Stelle total kaputt (sieht so aus wie ne gelkerze wo man an der Haut gekratzt hat) Also immer schön die Toys aussereinander halten, sonst gibts nen "Krieg der Toys" :wink:image1.jpgimage2.jpgimage4.jpgimage8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Sache; scheinbar hatte das ganze doch was länger als 15 Minuten gebraucht, hab die beiden Toys beim umräumen scheinbar so hingelegt wie sie waren und den Schaden erst später bemerkt...

Schätze das ganze hat ca 3-5 Tage gebraucht...

Das mit die Kontaktflächen aber anfangen nach 15 Minuten zu "schwitzen" stimmt aber, hab das ganze an den 2 "try me, buy me"-Werbeteilen ausprobiert....

Hab jetzt ein paar Bilder von dem Schaden gemacht, hab jetzt selber aber keinen Webspace, kann ich dir das irgendwie zuschicken???(Bilder sind nicht von so guter Quali, halt mit ner Webcam gemacht, werd später versuchen das ganze nach mal mit ner besseren Digicam zu machen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

so was ähnliches ist mir auch mal passiert. Im Sudio gearbeitet und hab meine persönlichen Sachen immer mit heim genommen (man weiß ja nicht, wie sorgsam Kolleginnen mit den Toys umgehen). Da hab ich dann blauen Jellivib in Korb gelegt, obendrauf meinen roten Latexmini (den sich ein Gast für eine Session gewünscht hatte): Als ich dann heimkam und die Sachen aufräumte und meinen Rock pudern wollte, bemerkte ich zu meinem Schrecken, daß der blaue Jelli auf meinem rotem Latexmini einen häßlichen blauen Flecken hinterlassen hatte. Für Fotosessions von vorne kann ich den noch anziehen, ansonsten ist er ledier ein Fall für den Müll da der Fleck auch nicht mehr rausgeht :( Ich bin kein Chemiker, ich kann ur sagen, daß das Zeug irgenwie miteinander reagiert - also Achtung... Grüße, Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...