Zum Inhalt springen

Kurioses im Bereich der SexToyLagerung


toyman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe neulich eine nette(?) Geschichte gehört:

Im Appenzell (das ist eine sehr ländliche, bäurische und konservative Gegend in der Schweiz) lebte eine alte Frau. Da es ihr gesundheitlich sehr schlecht ging, musste sie in eine Pflegeheim gebracht werden und das Haus wurde geräumt. Bei dieser Räumung hat man im Keller bei den Kartoffeln mehrere Dildos gefunden.

Mich stimmt die Geschichte aber etwas nachdenklich wenn ich daran denke, aus welcher Angst heraus die Frau ein solches Versteck suchen musste.

Ich finde: jedem und jeder sein Recht auf seine Sexualität und auf seine Toys - in welchem Alter auch immer!!!!

in diesem Sinne

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...