Zum Inhalt springen

Toy für die einsame Insel


Empfohlene Beiträge

Hallo alle leider hatte ich heute etwas wenig Zeit für den Chat und weiss darum nicht, was ich alles verpasst habe. Das eine Thema hiess ja "mein Lieblingstoy". Ich denke, man kann das Thema im Forum nochmals aufgreifen. Die meisten haben sicher mehrere Toys über die sie schon geschrieben haben. Mich würde nun aber wirklich interessieren, welches Toy ihr auf die berühmte einsame Insel mitnehmen würdet - und es darf auch nur eines sein. Meine Antwort: ich schwanke zwischen FL und Vögelchen. Da ich auf besagter Insel mal richtig relaxen und mich verwöhnen lassen würde fällt die Entscheidung auf Bir of Joy. Warum? Lest meine Beiträge dazu und fragt mich ruhig :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor vier Tagen hebe ich den Thread eröffnet, bis jetzt 63 Aufrufe und noch niemand hat einen richtigen Beitrag geschrieben :( Das gibts doch nicht :? Irgend ein Lieblingstoy werdet ihr doch sicher haben, von dem ihr euch nur ungern trennen würdet. Oder ist die Frage wirklich soooo uninteressant? Bis dann Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
:lol: Also mein Lieblingsspielzeug ist mein Schatz und der würde wahrscheinlich beim Anblick von Feuer lieber bei der Feuerwehr zugucken und im Weg sein. Ich könnte also ganz beruhigt meinen Digger retten, weil ich mir um meinen Mann keine Sorgen machen müßte. :D Und dann komme ich mit meinem Schatz und dem Digger auf eine einsame Insel? Geil!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...