Zum Inhalt springen

Massageöl für den verschwenderischen Gebrauch


oli.z
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn alles so schön gleitet, wer mag das nicht ? Massiert werden ... das dürfte doch nie aufhören ...

Und doch ziehen Massageöle auf Ölbasis sowie Bodylotions sehr schnell ein, greifen Toys und Kondome an ... und normale Gleitmittel auf Wasserbasis sind für Massagen oder Wetgames schlichtweg nicht geeignet. Gott sei Dank gibt es da Pjur und Bodyglide und wie sie alle heissen, die auf Silikonbasis die Haut lange gleitfähig und geschmeidig machen und dabei auch noch latexfreundlich (ob zum Laken oder zum Kondom) sind.

Das Problem ist nur der Preis, denn wie gerne würde man einmal so richtig verschwenderisch damit umgehen !! 100 ml kosten meist schon einen gehörigen Batzen, auch wenn das Zeug sehr ergiebig ist.

Kennt jemand eine Alternative auf Silikonölbasis, welche eine vergleichbare Konsistenz aufweist ?

Grüsse und ein dickes Dankeschön

oli.z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Francis,

wir haben uns für Massage einfach Babyöl gekauft, war ne Familienpackung 2-liter für damals noch 5 DM und in der Flasche ist heute noch was drin ;-)

Zudem richt es noch gut und Pflegt die haut...aber das tun glaube ich alle Massageöle.

Billiger geht es glaub ich nicht, und bekommst du in jedem Supermarkt oder Drogeriemarkt um die Ecke.

Grüße

Ninchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo oli.z

ist mein erster schreibversuch heute und hier. deshalb vielleicht noch etwas unbeholfen.

also ich kenne das auch, da will man mal so eine richtige glitschorgie feiern aber so ne blöde tube gleitgel kostet einen haufen geld. und das mit dem babyöl ist ja auch so ne sache, wenn man alles erst wieder von der haut runter kriegen will.

deshalb möchte ich euch mein supi rezept zum ausprobieren präsentieren

also geht in den supermarkt abteilung backwaren -meist neben dem vanillezucker- solltet ihr einen dreierpack oder gar 6! er pack tortenguss klar (rot nur bedingt empfehlenswert) finden!!! das alles gibt es dann schon für 40 ct?

zuhause angekommen nehmt ihr topf schneebesen und kocht eben diesen tortenguss - aber nicht wie beschrieben mit 1/4 l wasser sondern mit etwas mehr wasser bis zu knapp 1/2 l pro päckchen und schon ist das perfekte gleitgel fertig, ungiftig und hautfreundlich-weil ein lebensmittel, kondomfreundlich?-zumindest bei mir ist noch nie was passiert (benutze es auch mit latexsachen) und vor allem wasserlöslich und damit einfach unter der dusche abwaschbar!

tipp: je nach bedarf kann man auch 2 bis 3 päckchen kochen. eines sollte aber für die testphase vorerst genügen.

ABER!!! VOR ANWENDUNG AUSKÜHLEN LASSEN SONST VERBRÜHUNGSGEFAHR!!!!

und nun viel spass beim probieren bin schon auf eure meinung gespannt

euer mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Babyöl greift Kondome oder Latexklamotten an !!!

Geht EXTREM schnell, man mächte es nicht glauben wie schnell das den Latexrock anfrißt wenn man da aus Versehen Babyöl draufgebracht hat... Kondom ebenso.

Babyöl ist auch nur für Maggage gut, für Fisting z.B: absolut ungeeignet da Gleiteigenschaft zu mies.

Für "nur mal Toy reinstecken" (sofern es Öl verträgt) ist Babyül gut, aber ansonsten absolut unbrauchbar.

Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...