Zum Inhalt springen

Dildo Halter "Joy-Donor"


Empfohlene Beiträge

Durch Zufall habe ich, bei hs- erotics ,eine Art Haltevorichtung gefunden für Dildos, Vibratoren oder Kunstvaginas. Das Gerät sieht ja nicht schlecht aus und man kann es wirklich überall einsetzen. Die Idee finde ich nicht schelcht, aber den Preis von über 89,00 nicht gerechtfertigt und viel zu hoch. Schade eigentlich. Ich könnte mir gut vorstellen, das dieser Halter etwas für mich und meine Frau ist. :wink: Was haltet ihr davon...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der grüne Teil mit dem Flachstab ist ne Schraubzwinge, die es im Baumarkt gibt. Habe selbst mehrere davon in der Werkstatt. Der Rest ist drangebasteltes Rohr. Ich glaube, das kann man wesentlich besser machen und vor allem für weniger Geld. Das sieht ziemlich gebastelt und instabil aus.

Der Hersteller der Zwingen ist die Firma Wolfcraft. Die gibt es in verschiedenen Längen und Grössen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hebelwirkung, die durch die Nutzung des Dildos auf die Stangen und die Befestigung auftritt, wird ein ständiges verschieben des Befestigungselementes verursachen. So hoch wie bei einer wirklichen Schraubzwinge ist der Anpressdruck bei diesen Presszwingen wirklich nicht. Ausserdem sind auch die Gelenke dieser Konstruktion den hohen Hebelwirkungen ausgesetzt. Das Gerät wird ziemlich schnell hinüber sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...