Zum Inhalt springen

Geheime Phantasien der Frauen


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm, ich weiß nicht, ob er dann nicht doch ein bißl bi ist (ich drücke das jetzt mal so aus, denn da er es noch nie mit einem Mann gemacht hat, weiß er es ja nicht konkret). Das will ich hier nicht pauschal stehen lassen, sondern ich meine es so, dass er ja schon Interesse daran hat und wenn er sein eigenes Geschlecht nicht auch in diesem Bereich spannend fände, würde er es sicherlich nicht versuchen wollen.

Ich könnte meinem Freund einen ähnlichen Wunsch nicht erfüllen (wie gut, dass er den auch noch nicht geäußert hat).

Davon ab: Egal ob mein Freund mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau Sex hätte, es würde mir generell das Herz brechen.

In der Phantasie wirkt das ja vielleicht alles immer so erotisch, aber man sollte das völlig durchdenken, es gibt schließlich viele, die dachten ein Partnertausch würde prickelnd sein und das Ende vom Lied war, dass es nur noch Ärger gab....

Solltet Ihr zwei die Phantasie jedoch wirklich umsetzen, wünsche ich Euch viel Spaß und nur positive Erfahrungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Süße hat mir folgende liebste Fantasie gebeichtet:

Sie möchte von 4 extrem grossen (und ich fürchte sie meint nicht nur die Körperlänge), muskulösen Farbigen verwöhnt werden. Ich soll dabei an einem Stuhl gebunden zuschauen müssen :?

Ehrlich gesagt, ich liebe diese Fantasie, bis auf die Stelle mit dem Stuhl, die ist (imho) noch irgendwie ausbaufähig : :-p :

Hhhmm da fällt mir auf, in letzter Zeit redet sie viel über Urlaub in Afrika :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...