Zum Inhalt springen

Fickmaschine im eigenbau ...?


Empfohlene Beiträge

Also Verpackung ist ja erstmal Nebensache... da kann man ja einfach nen Karton nehmen zur Not ! Ich glaube, wen ich einen solchen Motor habe, habe ich innerhalb einer Woche eine fertige Fickmaschiene, die ich hier präsentieren kann ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na dann bin ich mal gespannt :-D Hab da leider noch ein anderes Problem, wenn ich es ausprobieren will, ist niemand da dafür.Meine Freundin steht nicht auf Stoßmaschinchen ehr darauf wenn es vibriert.

Hast du jetzt schon überlegt wo du einen Motor her bekommst? Hab mich umgeschaut die Preise liegen zwischen 40-200

Viel Spaß beim basteln bin auf das Ergebniss gespannt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ebay liegen die Preise zwischen 5 bis 10 Euro :D Ich werde mir da einen ersteigern :D Habe sowieso mal wieder Lust etwas zu basteln *G* Aber wie könnte man den Motoren nennen, die so eine Stoßfunktion ausüben ? Was wäre zum Beispiel mit einem Scheibenhebermotor ? Der besteht aber bestimmt nur aus einem Zahnrad, oder ? Oder eine alte elektrische Zahnbürste ! Die die Bewegung vorwärts rückwerts macht, und noch nicht die seitlichen Bewegungen.. oder auch wenn sie seitliche Bewegungen machen würde wäre das ja nicht so schlimm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Conny: Ich denke solche Motoren bekommt man auch billig auf dem Schrottplatz, die müssen ja nicht direkt neu sein, auch wenn man sie sicher auch beim Autohändler bestellen kann!

Das mit der elektrischen Zahnbürste erinnert mich an den Eroscillator (oder wie das Ding heißt), finde das sieht sehr danach aus, müsste ja eigentlich nur ein anderer Aufsatz auf die Bürste drauf. Nur wirklich stoßen tuts dann nicht viel, das ist dann mehr Reibung würd ich sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei www.conrad.de gibt es einen Bausatz zum Drehzahlregeln von z.B. Scheibenwischermotoren für 32,95 EUR (Artikel-Nr.: 192287 - 13): "Stufenlose Drehzahlregelung von Niederspannungs-Elektromotoren. Diese Motoren finden hauptsächlich Verwendung in Gleichstrom-Bohrmaschinen, Modellautos, Scheibenwischer-Antrieben, sowie bei Elektrowerkzeugen."

Dazu käme dann noch ein Netzteil, dass auch den nötigen Strom liefert (ich denke 6 A müssten reichen) von ca. 50 EUR.

Wichtig ist, dass die Drehzahl nicht über die Spannung geregelt wird, da sonst das Drehmoment des Motors stark nachlässt und die Stösse etwas schlapp werden. :oops:

Viel Spass beim bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Nach langer Bastelarbeit hab ich meine erste Fickmaschine fertig. Im Moment fehlen nur die Geschwindigkeitsregelung und evtl Verkleidung des Ganzen. Jetzt such ich ein paar Mädels die das ganze testen wollen. Schließlich will ich noch weitere und bessere Maschinen bauen. Also Mädels traut euch! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo an alle,

also Männer haben ja scheinbar ein Problem das selber zu testen.

Ist doch nix dabei und kann auch noch Spaß machen ! :-D

Ich habe mir vor einiger Zeit für MICH eine Fickmaschine gebaut, da ich wissen wollte wie es ist, wenn MANN selber ohne eigenes Zutun gefickt wird.

Es ist ungewohnt, aber geil !

Vorher habe ich schon mit normalen Dildos Spaß gehabt.

Verwende dafür einen 3,5cm (Durchmesser) Jelly Dildo, da ich schon was spüren muss von dem Ding.

Größer muss auch nicht sein. Der hat eine Länge von 16cm, die auch ausreicht dafür.

Ich benutze den Jelly ausschliesslich mit Kondomen, da die Reinigung leichter ist und auch keine gefährlichen Substanzen in die Schleimhäute übertragen werden.

Allgemein finde ich: Männer sollten das selber mal erfahren, wie es ist in den Arsch gefickt zu werden, bevor sie Frauen anal rannehmen.

Viele Männer gehen glaube ich zu brutal (zu schnell) vor und zerstören damit die Aussicht auf Spaß bei den Frauen.

Hier nun die Beschreibung:

Ist zwar kein Profigerät, aber erfüllt seinen Zweck.

Erster Aufbau war ein regelbarer 220V Motor mit Getriebeaufsatz. Phasendrehzahlregler war in einer Holzbox. (Kosten etwa 30 Euro)

Duschgriff für "handbetrieb".

Der zweite Aufbau ist mit dem hier beschriebenen VW Polo Scheibenwischermotor (Ebay 10 Euro).

Einfach umgebogener Winkel auf die Antriebswelle (360 Grad) und Übergang auf eine Stangenverlängerung (Gestell von alter Schreibtischlampe) hin zum Jellydildo an einem alten Duschkopf.

Die Drehzahlregelung erfolgt über ein regelbares Labornetzteil (Strom 3A).

Das reicht gerade so aus. Der Motor zieht unter Last schon seine 3 und mehr Ampere.

Kraft hat er trotzdem genug. :-D

Zeigt doch bitte mal Eure Maschinen. :eek:

Viele Grüße,

Doc

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte vielleicht daran liegen das die Männlichen Erbauer nicht grundsätzlich auf Analsex stehen. :oops: Die annahme das dem so ist finde ich dann doch etwas übertrieben. Mann könnte aber über das ganze nachdenken und z.B. eine Fleshlight daran befestigen was in der hinsicht auch eine Fickmaschine währe. 8) Ich habe aber selbst das Gefühl das es eigentlich kein wahres interesse daran gibt und nur viel darüber geredet wird. Bis jetzt haben alle die vorher zugesagt haben einen rückzieher gemacht und das nimmt mir gewaltig den Spaß daran. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo youngmaster,

ja gut war vielleicht etwas spitz formuliert... :wink:

Das mit der Fleshlight ist eine gute Idee.

Ich habe mir fast alle Threads über die FL durchgelesen und mir nun auch so ein Spaßgerät bestellt.

Da werde ich dann sicher mal eine Halterung für meine Maschine bauen. :-D

Wie meintest Du das jetzt mit dem "es nimmt mir gewaltig den Spaß daran" ?

Weil andere nichts posten, willst Du keine FM bauen oder Deine nicht posten ?

Viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke es mal so aus: Mir vergeht der Spaß daran, es zu verbessern und neue zu bauen, nur damit ein paar was zum labern haben und wenn es um die Erprobung bzw. Benutzung geht, will plötzlich keiner mehr und ich hab die ganze Arbeit umsonst gemacht. :( Ich könnte zwar Bilder reinstellen, aber mit dem momentanen Zustand bin ich nicht zufrieden und müßte es erst noch verschönern. Was aber auf Grund desen, das es eh umsonst ist, leider Zeitverschwendung wäre. :? Was jetzt nicht heißt, das ich micht nicht dazu überzeugen ließe. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin jetzt selber am bauen, aber irgendwie ist der Motor voll lahm...

Liegt das an der A-Zahl ?

Was brauche ich für ne mindest Stromleistung, und wo bekomme ich das her, und wie kann ich die Geschwindigkeit regeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheident ist die Leistung W ( Watt ) . 50-100Watt je nach Anwendung sollten es schon sein. Die Geschwindigkeit kannst du am Besten über den Strom am einfachsten bekommst du aber eine Regelung über Spannung. Wo du den Motor bekommst weiß ich nicht so genau, evtl Ebay, Conrad oder einfach mal bei Google und Co suchen. Sag Bescheid, wenn es fertig ist, bin gespannt auf das Ergebnis :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat jetzt nicht wirklich was mit dem Thema "Eigenbau" zu tun, wollte aber dafür nicht extra nen neuen Thread aufmachen:

Gibt scheinbar ne neue "Fickmaschine" auf dem Markt, und im Vergleich zu Syibian und Co, sogar halbwegs bezahlbar (ca 300Euro):

http://217.172.183.24/shop2/index.php?user...d=1600&skat=191

Ding scheint recht vielseitig zu sein :-D , wirkt aber auch irgendwie "billig" :?

Auch wenn man das Ding nich kaufen will, kann es zumindestens, als Inspiration für den Selberbau herhalten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

Der Gedanke, die Fleshlight mit einer solchen Konstruktion zubetreiben, finde ich sehr gut. Die Geschichte sollte man weiter verfolgen! Ich selber ueberlege ob man nicht eine Sybian auf Basis eines Schwingschleifer konstruieren kann. Ich habe leider noch nie eine Sybian von innen gesehen und weiss nicht, ob das ueberhaupt funktionieren koennte. :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedanke mit der Fleshlight habe ich bereits umgesetzt. Klappt an sich ganz gut nur die Leistung meiner Fickmaschine ist insgesamt etwas zu schwach. :? Dafür gibt sich aber noch eine Lösung, genauso für das Projekt des Stativs damit mann das ganze auch in verschiedenen Positionen freihänig genießen kann. :-D

Die Idee mit dem Schwingschleifer ist nicht schlecht. Du solltest bei der Auswahl auf eine ausreichende Leistung achten, schließlich sitzt man (Fau) mit dem ganzen Gewicht darauf was viel Leistung abverlangt. Unteranderem solltest du auf eine gute Drehzahlregelung achten und beim bau des ganzen auf eine gute nässe Abdichtung achten. Schließlich soll das in keinen Fall der letzte Ritt gewesen sein oder!? :wink:

Halt uns über den Vortschritt auf dem laufenden auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...