Zum Inhalt springen

Fickmaschine im eigenbau ...?


Empfohlene Beiträge

Hi nach den vielen Tips dieŽs hier nun zum Bau einer Fickmaschine gibt, werde ich mich nun auch mal daran versuchen.... bei Pollin hab ich mir schon nen passenden Motor bestellt, Konzept steht auch schon.... muss nun nur noch warten bis die Lieferung kommt und ich die noch nötigen Teile vom Bauhaus beschafft hab.... da ich auch in der hinteren Region ;) Lust empfinde, werd ich das Teil sobalds fertig ist, gleich selber testen :) und nen "Testbericht" abgeben ;) sollts gut sein, werd ich auch meinen Bauplan etc veröffentlichen .... aber erst mal abwarten mit welchen Problemen der Zusammenbau noch verbunden ist... zwischen Theorie und Praxis ist bekanntlich ein großer Unterschied.... mfg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Tom,

sehr schön, da bin ich ja mal gespannt.

Ich finde, das schwierigste ist die Befestigung des Dildos an dem Gestänge.

Ich möchte den ja zum Reinigen abnehmen. Ich benutze den zwar immer mit Kondom aber trotzdem.

Diese Verbindung ist bei mir recht wackelig und bedarf einer besseren Lösung. Vielleicht hast Du ja eine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ein liebes Hallo an euch Hab das Thema auch zum 1/6 Lebensinhalt gemacht :rolleyes: Also die Dildobefestigung ist dann einfach, wenn man das Ding selber bastelt ( Silicon ) siehe dazu https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=1674 Ich nehme dann eine stabile Edelstahl Spiralfeder d= ca 15 bis 20 mm bei einer Drahtstärke von ca 2-3mm und gieße diese mit dem Silikon mit ein hat auch den Vorteil, dass alles ein bisschen Flexibler wird. Als Antrieb habe ich mich für einen Faulhaber Modelmotor mit Getriebe entschieden.Auf die Achse ist eine Riemenscheibe montiert.Auf der Stirnseite habe ich einige Gewindelöcher angebracht, so dass man daran eine Art KolbenPleul mit Lager befestigen kann. Allerdings habe ich einen eher kleinen Hub 16mm gewählt, dafür aber ordentlich Drehzahl (max 1200 Pro min) ein anderer erfolgreicher Versuch war ne Akkubetriebene Schleifmaus aus dem Baumarkt, welche einen passenden Siliconaufsatz bekam aber das Ding katapultiert die Mädels zu schnell über den Punkt :lol: Nun zu meinem derzeitigen Versuch Ein Minikompressor fürs Auto 12V hat garantiert jeder schon mal im Baumarkt gesehen :P Man demontiere den Zylinderkopf und improvisiere , im Falle dass die Verschraubung durchgehend ist mit kürzeren oder ner Umfunktionierung des Kopfteiles, insofern, dass man den Röhrenartigen Teil (Silikon (muss man selber basteln)) für Ihn so anbringt, dass die aufundab gehende Vibratin der Membran in die Silikonröhre geleitet wird.Eine Luftauslassöffnung, welche man mit dem finger von hand bedienbar macht, sorgt für das damit fein dosierbare Vakuum. Soweit tut's, jetzt bin ich an der Überlegung Wasser da reinzugeben, damit die übertragene Energie größer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo Leute,

im Prinzip wurde schon fast alles gesagt.

So eine Maschine zu bauen ist nicht so

schwer.

Man nehme z.B.

Trafo ( 12V 4,17A )

Brückengleichrichter ( 40V 10A )

Elko ( 25V 4700µF )

Pulsweitenregler ( 12-15V 5A )

Drehpoti u. Gehäuse ( Werte je nach Pulsweitenregler ) für Fernsteuerung

Scheibenwischermotor 12V Stromaufnahme ( Von Pollin )

ca. 1 3A je nach Last, ca. 80 100 U/min

Kugelgelenk Gewinde M6 M8 ( M6 reicht aber völlig aus)

Gewindestange je nach Kugelgelenk M6 M8, Länge ca. 60cm

Vibrator

Grundplatte zum Aufbau der Teile.

Gehäuse oder Koffer ganz nach Wunsch.

Kleinteile usw.

Kosten ca. 120 Euro

Funktioniert einwandfrei, hat ordentlich Kraft auch im

unteren Drehzahlbereich, stufenlose Drehzahlregelung,

mit Fernsteuerung, leise, kompakt.

Gruß Klaus

PS: Drehzahlregelung über die Spannung ( Volt ) ist nicht zu

empfehlen, da bei kleiner Drehzahl der Motor keine Kraft

mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Hi ihr... Scheibenwischermotor von Pollin. Geleitlager von Igus, oder Maedler Gelenk von Igus, oder Maedler Motoransteuerung mit einem NE555 zur PWM generierung, der einen BUZ11 (FET) ansteuert. Die Pulsweite wird über ein Poti eingestellt. Bin gerade dabei einen Sybian nachzubauen. Die Planung der Mechanik und Elektronik ist fertig. Die Platine für die Motorsteuerung muss noch geroutet und geätzt werden. Der Korpus steht, die Aluminiumteile sind soweit fertig und alles wartet auf ein paar Stehlager :-/ Was dann noch fehlt ist der Lederüberzug :-) Alles in Allem eigentlich schwerer als es sich anhört *g* Steuerung über den PC ist vorgesehen. Kosten: Holz: 50 Alu: 5 Motor1: 15 Motor2: 10 Elektronikteile: <5 Netzteil: 15 Lager/Gelenke: 25 Arbeitszeit: Keine Ahnung ;-) Schwierigkeitsgrad: Mittel (wenn man einigermaßen Ahnung von Werkstoffverarbeitung hat =) ) Um keinem auf die Füße zu treten: Der Aufbau ist frei von mir berechnet, entwickelt usw.. Ich habe lediglich die Gehäuseform, das Rotieren des Aufsatzes und das Rütteln übernommen, der Rest ist durch Überlegung entstanden, nicht durch Kopieren. Schreibe nebenbei auch eine Doku mit Bildern ;-) , wie man es nachbauen kann. Freundlichen Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ focus

Hallo,

das nenne ich eine Herausforderung. Hört sich ja toll an.

Den Bau einer Sybian Sexmaschine hatten wir hier

noch nicht.

Was die Steuerung betrifft, da sehe ich keine so großen

Probleme. Auch wenn man hier verschiedene Wege

gehen könnte.

Aber auf die Mechanik bin ich gespannt wie ein Pfeilbogen.

Auch wie man die hohen Drehzahlen mit einem

Scheibenwischermotor schafft. ( Zusatzgetriebe?? )

Ist hoch interessant.

Scheint ja ein toll ausgeklügeltes System zu sein.

Ich bin jedenfalls schon neugierig und freu mich auf deine

nächsten Beiträge.

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus7, das mit dem Scheibenwischermotor war auf eure Artikel bezogen... In meinem Modell kommt ein Getriebemotor mit 80Rpm und ein "Speed 600" mit 18000 Rpm mit 3:1 Getriebe, sprich 6000Rpm Rütteln, zum Einsatz. Maximale Auslenkung (Radius) des Axialdildos ist 2.5cm. Der Rüttelhub (klasse Wort ;-) ) beträgt 2mm Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Beobachte die Threads seit einiger Zeit mit großem Interesse. Hat nun Jemand hier seine F... Maschine betriebsbereit fertig und auch Bilder bzw. Bauanleitung dazu?

Ich hab vor Jahren mal etwas mit einem Schiebedachmotor versucht und zuvor ein Modell mit Fischer- Technik gebaut, bloß dann gin mir die Zeit aus.

Eine fuktionierende fand ich unter http://www.sklavin-xenija.de/bastel/fm.htm

und irgendwo hat jemand eine Steuerung mit zufalls- programm etc. nachgebaut die es bei HS ( http://www.hs-order.de/query.php?cp_sid=10...3&cp_cat=36 ) als Magic Motion Controller gibt (hab aber leider den link nicht mehr zur Anleitung gefunden)

Einen Abdruck von meinem "Stück" hab ich auch mal mit dem Packet aus "Liebe Sünde" gemacht allerdings mit Gibs- bandagen. Füllung für die Form ist leider ausgegangen. Würde ein "Jelly" inzwischen bevorzugen, hab aber noch keine Bezugadresse dafür. Form könnte man bei Künstlerischen Fähigkeiten aus knetbaren Silicon machen die dan mit Alginat abgegossen wird und das Alginat wiederum mit dem "Jelly" oder ähnliches füllt. Billiger ist aber, glaube ich, einen fertigen Dildo zu kaufen und eine Gewindebuchse einzudrehen die dann auf das gestänge passt.

Wie die vibration dann aber zustande kommt und auch auf den Dildo übertragen wird???? *grübel*

Hab auch schon mal ein konstrukion mit einem Akuschrauber, eine einfach Drechselbank für die Bohrmaschiene, an die der Drehteller (zum offenen Teller drehen) montiert wird und in dessen Langlöcher dann ein Kugelkopf für das Gestänge geschraubt wird gedacht. Der Bohrmaschienen- Halter hätte eine schraubklemme um das ganze z.B. am Brett eines Bettes zu schrauben. Schwachpunkt ist die Bedienung des Schraubers, auch wenn die Drehzahl über den Druckknopf geregelt und das drehmoment über die Rutschkupplung, denn wer hat so lange Arme vor allem im dem Moment? Wobei das ganze mit ca 40,- Euro + Dildo recht günstig zu realisieren wäre. Ein nicht zu vernachlässingter Puntk, dürfte die Unwucht bei den GANZEN Konstruktionen sein.

Ein Elekto- Fuchsschwanz wär auch evtl. ein Antrieb, wenn ein "Geber" und eine "Nehmerin" vorhanden sind *fg* (Dildo mit einem Gewinde und einem Rohr mit einem Sägeblatt verbinden (Discounter A.. od. L... hab solche Säge bei Aktion schon ab 25,- Euro)

Für den MANN kann man aus einem Plastikrohr, einer abdeckkappe mit montierten schlauchanschluß, einer Penis- Manschette (z.B. vom Silk-Sleves od. Vakumpumpe), einer Rohrschelle mit Gewinde, einen Schauch in dem ein Rückschlag- od Kugelventile montiert ist, einen Masturbator bauen zur Montage an die f... Maschine. Den zusätzlichen Unterdruck mit dem Mund oder Staubsauger erzeugen, oder einfach mit dem aus dem verdrängten Volumen zufrieden sein :)

Freu mich auf genauere Pläne von Euch

Grüße...

Schreib- Fehler dürft ihr behalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bodobob,

Maschinen mit Bildern, Bauteilliste u. Anleitung findest du hier im Forum.

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=5212

Es handelt sich um eine einfache Maschine, die fast jeder Mann / Frau

nachbauen kann.

Zur Herstellung eigener Dildos kann ich leider nichts sagen, hab mir

diese immer im Sexshop gekauft.

Gruß Klaus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi focus

Du bist doch dabei einen Sybian nachzubauen.Sicherlich hast Du dir die zwei Bilder auf der Sybianhomepage angesehen.Bekanntlich gibt es dort zwei Motoren einer der seitlich im Rahmen eingebaut ist und einen der mittig unten zusehen ist.Wenn ich richtig liege dient der untere für die Dildoauslenkung und der seitliche mit der Riemenscheibe für die Vibration.Hast Du vor Deinen Sybian in ähnlicher Weise aufzubauen?Mir ist bei der ganzen Sache nur nicht ganz klar wie die ganz ordentliche Vibration dort erzeugt wird. Zu sehen ist auf dem Bild eine Welle die durch den, ich nenne ihn mal Aufsatzhalter, geht.Ist die Welle rund dürfte doch eigentlich keine Bewegung des Halters zustandekommen.Das kann nur passieren wenn die Welle eine leicht Verformung an gewissen Stellen hat.Wenn man die andere Seite des Halters mit einer Feder hält damit eine Rückholung nach erfolgter Auslenkung nach einer Wellenumdrehung stattfinden kann kommt es bei entsprechender Drehzahl der Welle zu Vibrationen.

Das ist meine jetzige Meinung zu diese Sache.Wie denkst Du darüber? Natürlich sind auch alle anderen Bastler und Tüftler gefragt.Die Bilder sind bei www.sybian.com unter Details zusehen.Sie sind leider recht klein geraten man erkennt die Bauteile nicht so genau.

bastler56

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen,

Ich hab mich gerade mal angemeldet, weil ich mich mit diesem Thema auch schon etwas länger befasse und ich muss euch sagen, als ich mir das durchgelesen habe, konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ich glaub ich sollte euch mal ein paar Dinge zu euren Trafos erzählen.

Bitte nicht falsch verstehen ich möchte niemanden hier angreifen aber ich hab das Gefühl ihr informiert euch nicht richtig bevor Ihr anfangt zu basteln.

1. Der Grund dafür das Labornetzteile so schweineteuer sind ist unter anderem das Sie zwischen Primär und Sekundärspule eine galvanische Trennung haben. Was nichts anderes bedeutet als das die beiden Spulen gegeneinander Isoliert sind. Damit sorgt man dafür das wenn die Primärspule einen Wicklungsschluss bekommt das nicht direkt auf die Sekundärspule überträgt.

Bei einem Billignetzteil (PC-Netzteil z.B.) kann es euch passieren das bei einem Defekt auf einmal bis zu 230Volt auf der Kleinspannungsseite habt. Das kann echt übel enden vor allem weil Ihr mit so einer Fickmaschine in dem Bereich von medizinischen Geräten befindet und da gelten noch andere Bestimmungen als bei normalen Geräten.

Maximale Berührungsspannung liegt hier bei 25V Wechsel- bzw 60V Gleichspannung.

Leute bitte seid nicht so dumm und spart am falschen Ende.

2. Damit hat sich auch der 230V Motor mit Dimmer erledigt, außerdem funktioniert das nicht mit einem Normalen billig Dimmer wegen der Spulen im Motor. Hat was mit Induktion zu tun. Dafür braucht man Elektronische Dimmer und die Kosten auch mehr Kohle.

Also bitte wenn ihr bastelt macht es ordentlich denn sollte was schief gehen werdet Ihr im schlimsten Fall eures Lebens nicht mehr froh und das will keiner.

In diesem Sinne

Viel Spass beim weiterbasteln

LG Bode1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Bodobob,

Maschinen mit Bildern, Bauteilliste u. Anleitung findest du hier im Forum.

http://www.lovetoyte...?showtopic=5212

Es handelt sich um eine einfache Maschine, die fast jeder Mann / Frau

nachbauen kann.

Zur Herstellung eigener Dildos kann ich leider nichts sagen, hab mir

diese immer im Sexshop gekauft.

Gruß Klaus smile.gif

Hi, sowas wollte ich auch basteln, nur leider weiss ich nicht genau, wie das rotierende Teil auf der Welle heissen soll und wo ich es her bekomme. Kann mir da jemand einen Tipp geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

hey bastler!

also: Scheibenwischermotor - hab ich auch mal gehabt... im nachhinein: schwachsinn!

die lösung sind: ein ca 0,2kw motor(220V) mit getriebe (15:1) und ein frequenzumwandler, an dem dann das poti angeschlossen wird.

desweiteren sollte man keinesfalls auf eine Linearführung verzichten! (linearkugellager sind fast besser) je nach qualität - dann wird das auch nicht so ein holperding...

wenn man die gerätschaften (FU + Getriebemotor + Linarführung) gebraucht kauft, kommt man so ca auf knappe 100 --> eine gute investition

denn neu wär das meisste unbezahlbar...

vielleicht lad ich auch mal ein paar fotos hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...