Zum Inhalt springen

fleshlight Mit Vibration ...?


Empfohlene Beiträge

es gibt doch eine menge an kleinen vibratorkugeln bzw. den "mini-vib".

da ja das fleshlight hinten offen ist, könnte man doch einen solchen vibrator hineintun und etwas nach vorne schieben bis zur dorthin wo normalerweise die penisspitze ist, wenn man das fleshlight normal benutzen würde.

und dann müsste man das fleshlight mit vibration benutzen können.

das müsste doch gehen, oder??

hat das jemand schon mal ausprobiert...?

was haltet ihr den von dieser idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich habe das mal ausprobiert mit einem kleinen Vibro-Ei. Es hat sich aber dauernd verschoben und ist immer wieder rausgeflutschut. Dann habe ich es zwischen Insert und Case plaziert aber die Vibrationen wurden zu sehr abgedämpft.

Gruss

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat meine Kleine bei mir auch so ausprobiert. Der Effekt war neben viel Fummelarbeit (aber leider nicht an mir) nur von kurzer Dauer. Dann war das Vibroei wieder verrutscht. Der Effekt selber war auch nicht der Hit.

Zwischen Schale und Einsatz fast null Wirkung. Im Einsatz selber mehr am Verrutschen als am Wirken.

Da muß Mann dann wohl noch etwas weitersuchen. Die Frauen sind bei dem Thema wohl eindeutig besser dran als wir.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...