Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
kleiderschrank

flashlight Mit Vibration ...?

5 Beiträge in diesem Thema

es gibt doch eine menge an kleinen vibratorkugeln bzw. den "mini-vib".

da ja das flashlight hinten offen ist, könnte man doch einen solchen vibrator hineintun und etwas nach vorne schieben bis zur dorthin wo normalerweise die penisspitze ist, wenn man das flashlight normal benutzen würde.

und dann müsste man das flashlight mit vibration benutzen können.

das müsste doch gehen, oder??

hat das jemand schon mal ausprobiert...?

was haltet ihr den von dieser idee??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch dann wie bei der Cyber Pussy!!! Da is das doch so gemacht/gedacht. Is ja eigentlich nix anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich habe das mal ausprobiert mit einem kleinen Vibro-Ei. Es hat sich aber dauernd verschoben und ist immer wieder rausgeflutschut. Dann habe ich es zwischen Insert und Case plaziert aber die Vibrationen wurden zu sehr abgedämpft.

Gruss

Toyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat meine Kleine bei mir auch so ausprobiert. Der Effekt war neben viel Fummelarbeit (aber leider nicht an mir) nur von kurzer Dauer. Dann war das Vibroei wieder verrutscht. Der Effekt selber war auch nicht der Hit.

Zwischen Schale und Einsatz fast null Wirkung. Im Einsatz selber mehr am Verrutschen als am Wirken.

Da muß Mann dann wohl noch etwas weitersuchen. Die Frauen sind bei dem Thema wohl eindeutig besser dran als wir.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen - es fehlt eine ordentliche Arretierung für das Ei -damit es nicht verrutscht.

Aber ich finde die FL ist so geil - da braucht man kein Vibrationsei zu ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0