Zum Inhalt springen

Duschradio


Hot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

MEGA LOL :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, das ein Desinger mal seinem Chef zeigen wollte wie mies er drauf ist... Und dann hat das Teil noch nen Seifenspender :shock: Um ehrlich zu sein kann ich mir echt nicht vorstellen, das irgendein Laden das in seinen Bestand aufnimmt (ausser in der über 18 Jahren-Abteilung :wink: ) Lol folgende überlegung: Mama will von ihren kleinen Kindern ein Duschradio zum Geburtstag haben und dann kommt so was :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also ich glaube, das Teil kommt nicht mal in die Ramschläden- damit sich die Spiesser nicht aufregen können. :lol: Und wenns für die Dusche sein soll, tut es ein Dildo doch auch. <_< Jedenfalls haben bei mir die angeblich "wasserfesten" Viibis bis jetzt versagt. Obwohl ich ja immernoch das kleine, vibrierende Quietscheentchen ausprobieren möchte. Das Große soll ja nicht wirklich der Bringer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Badeente haben wir hier schon mal gesprochen: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=2730 Wobei das Entchen im Badezimmer bestimmt niedlicher aussieht, als das Duschradio. :P Aber was mich interessieren würde, hat jemand sich das teil gekauft und kann was zum Thema beisteuern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...