Zum Inhalt springen

Puppe Envi - meine Erfahrung


Sonic500
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi! :) Nachdem mich Powerswitch gefragt hat ob ich nicht einen Test zur Puppe Envi schreiben könnte dachte ich mal mach ich das doch :) Ich bin zwar nicht der super-Berichterstatter, aber ich kanns ja mal probieren. Ich hab mir die Puppe voller Erwartungen gekauft, für 40 Euro bei Orion. Es war mein erstes Toy. Ich hab sie natürlich sofort ausgepackt und da kam mir schon der PVC Geruch entgegen. Hat genauso gerochen wie eine Luftmatratze. Da ich sie endlich ausprobieren wollte war mir das relativ egal. Nach dem aufblasen konnte ichs garnicht erwarten meinen Schwanz reinzustecken. Also schön eingeschmiert, auf den Boden gelegt und in Missionarsstellung rein damit. Die Vorstellung das ich es mit einer Puppe treibe hat mich schon irgendwie angeturned :) Das Gefühl war am Anfang eigentlich ganz geil. Später beim rausziehen hat es aber schön gekratzt da die Schweißnaht an der vaginal/anal Öffnung nicht gerade weich war. Nach etwa einer halben Stunde schweißtreibender Arbeit, in der nichts passiert ist, habe ich es dann schweißgebaded aufgegeben ... Ich habs am nächsten Tag nochmals ausprobiert, aber es kam wieder zu dem gleichen Ergebnis. Das einzige wo die Puppe mich zum Orgasmus brachte war vorm PC im Sitzen mit Hilfe von diversen Videos aus dem Netz ... nach mehrmaligen Versuchen, vaginal oder anal ... blieb es beim selben Ergebnis. Sie ging beim letzten Versuch sogar kaputt, das PVC unterhalb des "Armes" oder wie man das auch immer bezeichnen kann ist eingerissen. Nach dem flicken ist auch noch das PVC an der vaginalen Öffnung gerissen. Jetz hab ich sie weggeschmissen. Fazit: Die Puppe Envi ist der größte Müll den es auf dem Markt gibt. Die 40 Euro auf keinen Fall wert. Das ist rausgeschmissenes Geld. 513296.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonic,

das bestätigt wieder meine Meinung zu Billigpuppen. Deine Ausführungen bekräftigen das miserable Testergebnis.

Ich hatte sie zwar nicht aufgeblasen, um sie reklamieren zu können (s.Fotos im Testbericht -> Lupe klicken), aber was ich gesehen hatte- hat mir gereicht.

Ich verstehe nicht, wie Erotikanbieter mit gutem Gewissen so einen Mist verkaufen können! DICKES MINUS! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonic,

das hört sich ja schauderhaft an.

Und 40 Euro sind nunmal viel Geld für so nen mist.....

Hättest du noch 19 EUR draufgelegt hättest du ein Fleshlight

bekommen. Damit wärst du auf alle Fälle 1000 mal glücklicher

geworden als mit dieser Puppe.

Mein Freund iss total begeister von deiner Fleshlight.

Viele Grüße

Ninchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...