Zum Inhalt springen

Aqua Vulva


toyman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Die Sendung aus den USA ist nach 9 Tagen angekommen. Die Firma spricht von einem Sextoy, das nicht wie ein Sextoy aussieht. Und so ist es denn auch. Als ich das Paket öffnete, war ich schon recht skeptish. Das Ding ist aus einem verhältnismässig harten und steifen Kunststoff gefertigt (etwas ähnlich wie Vinyl). Wie es ungefähr aussieht, seht ihr ja im link in meinem ersten Beitrag. Es ist 36 cm lang und 13 cm im Durchmesser, also recht gross. Es besteht aus 3 Kammern, die mit Wasser oder Luft oder einer Kombination von beiden gefüllt werden können. Jede Kammer hat ein Ventil, das abgeschraubt werden kann um Wasser einzufüllen. Dann wird das Ventil wieder angeschraubt und durch ein weiteres Ventil im ersten kann jetzt Luft dazu geblasen werden. Nur mit Wasser zu füllen ist nicht gut möglich, da es ja nur eingegossen wird und der Druck zu schwach ist (ausser vielleicht mit einer Pumpe?) - es wäre aber dann auch zu schwer. Ich habe es halb mit warmem Wasser und Luft gefüllt. Die Oberfläche des Materials ist nicht glatt sondern etwas rauh (wie eine Zunge sagt die Werbung). In Wirklichkeit ist sie aber viel rauher und das ist auch gut so, wie ich später merkte. Mit diesem Material kann alles als Gleitmittel genommen werden. Ich habe eines auf Silikonbasis genommen. Trotz meiner anfänglichen Bedenken - das Eindringen war eine kleine Sensation und ich hatte nach kurzer Zeit einen heftigen Orgi :D Die Wärme das Wassers und die rauhe Oberflächenstruktur üben einen sehr starken Reiz auf den Schwanz aus. Vergleich mit FL: das Feeling ist nicht so natürlich aber dafür umso heftiger. Vom Aussehen her kann man sie aber nicht vergleichen. Vergleich mit Miss Softie (die ja auch mit Wasser gefüllt wird): Aqua Vulva ist viel fester und die Reizung viel intensiver. Miss Softie hat je eine ganz glatte Oberfläche. Fazit: Jemand, der gerne immer wieder mal ein andres Toy und Abwechslung mag, der wird sicher seine Freude daran haben. Für jemanden dem der optische Reiz wichtiger als das Feeling ist, ist es eher weniger geeignet. Das Teil macht einen ziemlich soliden Eindruck, aber das kann ich natürlich nach so kurzer Zeit noch nicht richtig beurteilen. Viel Spass beim ausprobieren :) toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Toyman!

Musstest Du wirklich (hab es nicht mehr genau im Kopf) 40 Dollar für den Versand bezahlen? Das ist ja teurer als das eigentliche Toy.

Oder gibt es dort noch andere interessante Spielsachen, die ich auf den ersten Blick nicht gefunden habe?

Viele Grüße!

FunAlert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Toyman,

danke für Deine schnelle Antwort!

Geht schon ein bisschen in Richtung PN, aber vielleicht wollen ja noch andere dieses Toy bestellen und haben die gleichen Schwierigkeiten wie ich?!

Ich kann beim Versand für 15 Dollar nur "Shipping Standard USA" finden, nun liegen ja aber (auch wenn ich geografisch eine Niete bin :eek: ) die Schweiz und auch Deutschland nicht in den USA?!?

"International" soll sogar 60 Dollar kosten...

Warst Du so frech und hast einfach das Shipping für 15 Dollar angewählt, oder kapiere ich das alles einfach nicht so richtig?

Viele Grüße!

FunAlert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi FunAlert

ich weiss auch nicht mehr, was ich für eine Versandart ausgewählt habe. Ich habe aber hier neben mir den Lieferschein liegen und dort ist es ganau so angegeben - total 53 $! Oder verwechselst du etwas? Es geht um Aqua Vulva, die haben auch noch Dildos aus Glas, vielleicht ist der Versand da so teuer?

Uebrigens, was verstehst du unter PN?

Gruss

Tosman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Toyman,

zunächst PN = Private Nachricht

Ich glaube eigentlich nicht, dass ich was verwechsle, weil ich nur eine Auqa Vulva im Warenkorb habe und dort halt diese Versandmöglichkeiten stehen. Vielleicht könntest Du ja bitte gerade noch mal eben auf die Seite gucken und das nachvollziehen? Wäre wirklich sehr nett von Dir.

Viele Grüße

FunAlert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja vielleicht komisch :? Standart USA ist 15 $ und international 45 $. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich einfach Standart USA gewählt ohne was zu überlegen und tatsächlich wurden mir nur 15 $ berechnet :-) Ob die nicht gemerkt haben, dass die Schweiz und Europa nicht in den USA liegen :o Immerhin, 45 $ scheinen mir doch etwas überrissen für ein kleines und leichtes Paket mit normaler Post (kein UPS oder sowas). Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...