Zum Inhalt springen

Delphin 2 analgeeignet??


fir3bird
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi fir3bird, nachdem ich mich durch Deinen elendlangen Text gewühlt habe :wink: , hier meine Einschätzung:

Da ja Länge und Durchmesser gerade bei Analspielchen sehr individuell sind, denke ich, dass hier kein Gegenargument vorliegt, durch die recht einfachen Konturen, gerade im Vergleich zum Digger etc, kann ich mir aber gut vorstellen, dass der Delfin auch "auf der Rückseite" gut eingesetzt werden kann, eigentlich müsste die gebogene Schnauze gerade bei den männlichen Benutzern dann recht gut auf die Prostata einwirken. Dies aber nur meine theoretische Betrachtungsweise, hoffentlich kann sich hier jemand mit praktischen Erfahrungen dazu äussern, damit es kein Rätselraten bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Conny: Zu dick :?: Ich weiß ja nicht, aber der durchschnittliche Mann ist da schon noch was dicker als der Delphin :!:

Außerdem denk ich gerade daran, was es doch für große Plugs gibt!

Ich bin der Meinung, dass der Delphin schon analgeeignet ist:

Vorne ist er ca. 3 cm dick, steigert sich dann so ungefähr bis 4 cm, sollte rein von der Größe also absolut kein Problem sein, er ist schön ebenmäßig glatt, was meinem Empfinden nach einfacher (für die ersten Versuche mit sowas) zum Einführen ist als ein Toy mit Hubbeln, wie zum Beispiel der Xtasy von Fun Factory, was natürlich nicht heißen soll, dass ich den schlecht finde, ganz im Gegenteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der kleine Flipper eignet sich wunderbar dafür, aus den schon genannten Gründen: glatte Oberfläche und nicht zu dick. Außerdem kann man erst ganz langsam mit der Spitze eindringen, was sozusagen zum Vorspiel genutzt werden kann, weil man ja nicht sofort bereit ist, ihn ganz aufzunehmen.. dann wirds ja bekanntlicher Weise unangenehm :?

Aber wenn man hier alle Anal-Regeln beachtet beschert einem dieser kleine Freund ungeahnte Freuden - auch anal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...