Zum Inhalt springen

Arte Themenabend


Hot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

THEMENABEND: DIE LUST DER FRAUEN (166 Min.) Thema räumt auf mit Klischees von der weiblichen Sexualität. Eine spannende Lektion in Anatomie und Inspiration zum neuen Bild der Frau. 22.15 Uhr Klitoris, die schöne Unbekannte Eine Erforschung des weiblichen Geschlechts. 23.15 Uhr Ein Kampf gegen die Beschneidung von Frauen Eine Dokumentation von Jacqueline Bakker über die schmerzhaften Folgen der in vielen afrikanischen Ländern noch immer üblichen Klitorisbeschneidung. :arrow:Die Lust der Frauen :) Denke, ich werde mal zumindest bei dem ersten reinschauen, klingt interessant, ob die was Neues bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett wars, ziemlich interessant, einiges Neues hat man auch gelernt, erstaunlich vor allem, wie lange die Wissenschaft das Organ "Klitoris" einfach ignoriert (hat). Laut einer Wissenschaftlerin ignorieren heute noch die zehn wichtigsten Aufklärungsbücher in GB sowohl das Organ Klitoris als auch den weiblichen Orgasmus.. :roll:

Mittlerweile hat auch Spiegel-Online dazu was gebracht:

"Die schöne Unbekannte"

Im Großen und Ganzen stimme ich Spiegel-online zu, hatte das Gefühl, dass die Sendezeit und nicht der Inhalt die Länge des Films bestimmt hat, aber im Gegensatz zu "Schulmädchen", das ich GROTTENSCHLECHT fand, war es zumindest keine Zeitverschwendung. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...