Zum Inhalt springen

hilfeee :D


chocholate
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hilfe meine fleshlight ist grad angekommen und meine eltern haben das paket angenommen hab gar nicht mit gerechnet das es heute kommt, wurde gestern erst abgeschickt !!! meine mom hat natürlich interessehalber gefragt was das ist und ich hab im stress gesagt das es eine trainingshose ist ( mache bodybuilding) :D scheisse jetzt hab ich mich so verplappert und weiß nicht was ich sagen soll wenn meine mutter mich fragt wieso ich das paket nicht auspacke oder sehen will wie die hose aussieht :oops::oops::oops: mein vater hat mich schon gefragt wieso ichs nicht auspacke (normalerweise reisse ich jedes paket in 5 sekunden auf wenn was ankommt), aber der hat sich sich ja damit zufrieden gegeben das ich es nicht auspacken will aber meine mom ist da immer blöd und fragt so penibel nach das blöde dabei ist sie denkt dann vielleicht das ist anabolika oder so :shock: ich krieg die krise, hat jemand von euch ne ahnung wie ich mich da noch rausreden kann ? :D wollte mir heute ne ausrede überlegen was ich sage was da drin ist , und dann klingelts schon an der tür :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den sachen im zimmer geht nicht, kennt alles :) wenn sie nachfragt sag ich einfach das es "egal" ist was da drin ist glaub das ist die beste lösung ich hab auch schon schnell ausgepackt und irgendwo verstaut hatte ein verschließbaren geldkasten eingeplant, aber die fleshlight ist ja riesig !!!! konnte mir es auch nicht verkneifen mal anzuschauen wie das aussieht :) ich bin beeindruckt ! fühlt sich wenn man mit dem finger testet schon sehr gut an, nur sehr kalt :) kanns kaum noch erwarten mal meine ruhe zu haben :) was wohl aber wegen meiner mom im moment erstmal schwer wird :D dieses penible nachgefrage nervt wirklich, wie kann man nur nach sowas fragen, ich würde nie fragen was im paket meiner eltern ist, sowas fragt man einfach nicht, kein feingefühl tz tz :evil: hab übrigens beim liebesspielzeugland bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf sein Recht zur Privats-Spähre zu pochen hat bei deiner Mutter, bzw. hätte bei meiner keine Erfolg.

Demokratie ist draußen, in der Familie herrscht Diktatur.

Also versuch es lieber mit nem Geschenk.

Geburtstag ist natürlich nur sinnvoll wenn der deiner Ma nicht erst im nächsten November ist.

Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit des kleineren Übels.

Sofern du ne Freundin hast, besorg ihr nen schönes Dessous und deiner Ma sagste dann, das du dich etwas geniert hast, das deiner Ma zu sagen.

Hier sollte die Beziehung dann aber auch länger existieren.

Oder soetwas ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast in der versende-e-mail des "hosenversandes" noch rechtzeitig gesehen, dass es nicht das gewünschte produkt ist. bist froh das paket noch nicht geöffnet zu haben, und wirst gleich am montag zur post gehen und das "falsche" produkt zurücksenden. :wink: wenn der elternteil dann doch zu neugierig ist, sollen sie es selber, in deiner abwesenheit öffnen. ich bin mir recht sicher, dass du danach nicht darauf angesprochen wirst. denen istŽs bestimmt genauso peinlich wie dir. in ein paar jahren wirst du darüber gut lachen können :lol: als aufbewahrungsort empfehle ich einen kleinen aktenkoffer mit zahlenschloß. wenn du öffnen sollst findest du einfach den zettel mit der kombination gerade nicht. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chocolate

ich habe deine Frage gestern gelesen und keine Antwort gewuss. Heute beim aufwachen ist mir aber eine Idee gekommen. Ich kenne natürlich deine Eltern nicht aber ich würde mal folgendes vorschlagen, vielleicht braucht es etwas Mut, sollte aber zu schaffen sein.

Du fragst sie einfach ob sie in ihrem Leben auch schon mal onaniert hätten, es habe etwas damit zu tun, sei aber nichts illegales.

Ich denke, jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: sie werden dich nichts mehr fragen, nicht mehr darüber sprechen und garantiert nie mehr Fragen zu deiner Post stellen - oder - vielleicht ist dann ein Tabu in eurer Familie gebrochen und es herrscht etwas mehr Offenheit und es kann auch mal über Sexualität gesprochen werden.

Ich denke nicht, dass sie die Frechheit haben werden, zu sagen, sie hätten noch nie onaniert und wüssten gar nicht, was das ist. Mensch, mindestens dein Vater muss sich doch zurückerinnern können!!!

(siehe auch unten mein Motto)

Ich glaube, diese Version ist besser als jede Ausrede, denn sie werden dir das auch abnehmen.

Ich wünsche dir viel Mut

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten :) sie haben bis jetzt nicht mehr nachgefragt und wenn sie nachfragen werd ich ihnen einfach sagen das es meine sache ist das müssen sie respektieren, bin schon zu alt dafür das sie mir was sagen können :) @toyman ich glaub das würde ich niemals machen :) und offen können wir zwar miteinander reden ( kein wunder wenn ich um 5 uhr morgens mit nem mädel besoffen bei mir antanze und meine eltern das immer mitbekommen und dazu morgens nen lustigen kommentar loslassen :oops: ) aber ich will gar nicht mit meinen eltern sowas reden, das wäre unmöglich :) naja mal schaun was ich machen kann, wenn ich ihnen nix verrate müssen sie sich halt damit abfinden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chocolate ich weiss natürlich nicht, wie alt du bist - aber so oder so - ich bin auch der meinung, dass das deine Eltern überhaupt nichts angeht. Ich denke einfach, dass die Ausrede mit den Turnhosen unglaubwürdig ist weil ein Packet mit einem Fleshlight dafür viel zu schwer ist. Und ich kann mir vorstellen, dass ihre Fantasie jetzt arbeitet :? aber lass sie halt mal. Was ich einfach noch dazu generell sagen möchte ist, dass ich mich immer sehr wundere wie offen heutzutage meist über Sexualität in all ihren Formen geschrieben und geredet wird (in den Medien, Talkshows etc) das Thema Masturbation aber immer noch total totgeschwiegen wird :(:o :? :x :cry: Da kann man nur sagen, zum Glück gibts dieses Forum :D Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bei mir gibt es ähnliche Probleme resp. jetzt nicht mehr so doll.

Früher musste ich mir eine Notidee einfallen lassen falls die Mutter fragt aber dann gings meistens so:

"Du hast ein Paket erhalten 123 CHF NAchnahme..."

- Ahhh Computerzubehör

- Ahhh die DVD's sind endlich da

- Ahhh Cd's sind gekommen

- Ahhh endlich das Designbuch

- Ahhh (man denke sich irgendwas was meine Mutter bestimmt nicht interessiert, am besten noch was das sie nicht recht versteht wie irgendwelche Fachausdrücke aus dem Computerbereich *g*)

Aber da ich jetzt mit 2 Kumpels wohne die ehhh immer über Mittag weg sind ist das eigentlich kein Problem mehr...

Kennt jemand eigentlich einen guten Versand der SCHNELL ist (in die Schweiz) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach bin neu hier!

Habe gerstern auch meine Fleshlight bekommen! Hatte allerdings auch das Problem das ich noch bei meinen Eltern wohne! :wink:

Allerdings hab ich mein Paket einfach ein einen PickPoint Adresse liefern lassen! Siehe http://www.pickpoint.de ! Das sind Geschäfte in euerer Umgebung an die ihr das Paket schicken lassen könnt um es dann abzuholen z.B. Tankstellen! Benachrichtigt werdet ihr über SMS und/oder E-Mail wenn ihr das Paket abholen könnt! Voll geil muss ich sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...