Zum Inhalt springen

Sextoytest: Fanny Hill's (Aufblasbarer Vibi)


Bondviewer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Power: Ich habe ihn in nem Real-Shop in meiner Umgebung gekauft.

@Asterix: Die Gefahr ist selbstverständlich enorm und sollte bedacht werden! Aber die Gefahr, dass das Ding platz sehe ich eher nicht.

Darüber hinaus gibt es aufblasbare Toys, die sehr wohl vaginal verwand werden.

Der Zeppelin

oder gar solch ein Mörder-Aufblas-Dildo sind durchaus für den vaginalen Einsatz möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

... also ich hab mir jetz auch das Teil gekauft und war gestern gespannt wie sonstwas, weil es ja immer heißt, die Prostata ist der G-Punkt des Mannes.

Aber irgendwie kam bei mir Ernüchterung auf und als ich das Dingens eine Minute drinne hatte, wollte ich es nur noch raus haben, das Gefühl als müsste man mal kräftig auf die Presse war nicht sehr angenehm, davon abgesehen das mir jetzt meine hintere Pforte weh tut. Gut ich muss zugeben, ich hatte es ziemlich eilig das Teil rein- und wieder herauszukriegen ...

Ist das normal, kann man da etwas falsch machen?

Wie viel pumpt ihr das Teil so auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Teil auch, war allerdings auf der Suche nach etwas "zierlicherem".

Wurde bei Erospa mit 3,5 cm angegeben (soweit ich mich erinnere). Als ich ihn ausgepackt hatte, habe ich festgestellt, daß das Teil doch erheblich größer ist als angegeben. Hatte vorher schon dasselbe Teil ohne Vibration, nur besser verarbeitet (Hochwertiger Gummi-Pumpball, Metallventile) aber der Plug ist der gleiche, und habe den damals schon für zu groß empfunden.

Habe ihn zurückgeschickt, die haben zwar gezuckt, aber ihn dann doch zurückgenommen (hat mich positiv beeindruckt! hatte das Teil zwar nicht verwendet, aber nach deren AGB hätte ich den eigentlich nach dem Auspacken nicht mehr zurückgeben können - Werde deshalb da Kunde bleiben)

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vaginal..

Hab das Teil auch - Fragen zu vaginal: hat anscheinend noch keine ausprobiert...

Warum nicht geeignet : weils keinen Spaß bringt...

Blast das Teil mal in "der Hand" auf und ihr wißt warum...

es wird nur kugeliger aber Scheide ist dehnbar und muskulös...

Es flutscht eher raus aus Scheid - bringt keinen Fun - ist ein reines Alansexspielzeug.

Bei vaginalen Dildos: warum wirken sie: weil G-Punkt stimuliert wird - nicht durch Fanny Hill möglich, weil Klitoris gereitz wird - durch Fanny nicht möglich, durch Dehnung - eher platz der Fanny als daß Dehnung möglich ist da sich Fanny in Gegendruch verformt...

Fanny ist rein analspezischisch - und hierfür super sofern nicht Schließmuskelstimu geünscht- herifür ungeeignet.

Für Vvaginal gibts wesentlich bessere ;)

Grüße.

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also muss nochmal nachhaken, entweder bin zu blöd oder ich weiß nich ...

Das Ding geht mit der Zeit gut rein, schön und gut, es ist ein nicht unangenehmes Gefühl den Fanny Hills drinne zu haben aber entweder ich bin etwas merkbefreit oder ich weiß es nicht ...

Ich kann das Ding aufblasen wie ich will und die Vibration auf Vollgas stellen ich merke da irgendwie nichts das es eine gewisse Stimulation hervorruft.

Meine Vermutung geht dahin, dass er nicht richtig platziert ist, aber kann man denn da etwas falsch machen? Nee oder?

Macht Ihr das im liegen oder gibt es da eine bestimmte Position wie das Ding am besten wirkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

also ich hab mir das Ding heute auch gekauft.

War zwar ein ein gutes Gefühl, aber dann wieder doch nicht, hab mich irgendwie schon krass ausgefüllt gefühlt.

Und dann hat ich auch öfters das Gefühl das ich zum ka**** muss.

Meine Freundin hats mir im Liegen eingeführt und dann die Vibration rauf und runter und n bisschen aufgeblasen.

Als sie aufgeblasen hat war das Gefühl gar nicht mal so schlecht, naja aber auch nicht überwältigend, hab das Gefühl das es die Prostata nicht stimuliert hat, wo ist die eigendlich genau? Wie merk ich im Liegen mehr?

Beim rausziehen wars dann auch sehr sehr unangenehm, ich hatte das Gefühl das da voll das Zeug mit raus kommt, ist es aber nicht.

War übrigens meine erste Anal Erfahrung.

Was kann ich besser/anders machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
... also ich hab mir jetz auch das Teil gekauft und war gestern gespannt wie sonstwas, weil es ja immer heißt, die Prostata ist der G-Punkt des Mannes.

Aber irgendwie kam bei mir Ernüchterung auf und als ich das Dingens eine Minute drinne hatte, wollte ich es nur noch raus haben, das Gefühl als müsste man mal kräftig auf die Presse war nicht sehr angenehm, davon abgesehen das mir jetzt meine hintere Pforte weh tut. Gut ich muss zugeben, ich hatte es ziemlich eilig das Teil rein- und wieder herauszukriegen ...

Ist das normal, kann man da etwas falsch machen?

Wie viel pumpt ihr das Teil so auf?

Du musst erstmal üben bis du 4,5cm einfach so hinten reinstecken kannst. Klar dass dein Darm da so reagiert und hinterher die viel zu schnell gedehnte Pfort weh tut.

Stell dir vor, du bist nicht sehr beweglich und musst schnell mal mit geraden Beinen dich runter bis auf den Boden beugen. was denkst du wie das zieht und dir hinterher alles weh tut?

einem gut gedehnten Menschen fordert diese Übung nur ein müdes Lächeln ab.

Also machs nochmal, aber schön langsam stück für stück und mit viel Schmiere. Nimm ihn raus wenn es unangenehm wird und probier es dann nochmal, bis er einmal ganz angenehm platz findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich hab mir das Ding heute auch gekauft. War zwar ein ein gutes Gefühl, aber dann wieder doch nicht, hab mich irgendwie schon krass ausgefüllt gefühlt. Und dann hat ich auch öfters das Gefühl das ich zum ka**** muss. Meine Freundin hats mir im Liegen eingeführt und dann die Vibration rauf und runter und n bisschen aufgeblasen. Als sie aufgeblasen hat war das Gefühl gar nicht mal so schlecht, naja aber auch nicht überwältigend, hab das Gefühl das es die Prostata nicht stimuliert hat, wo ist die eigendlich genau? Wie merk ich im Liegen mehr? Beim rausziehen wars dann auch sehr sehr unangenehm, ich hatte das Gefühl das da voll das Zeug mit raus kommt, ist es aber nicht. War übrigens meine erste Anal Erfahrung. Was kann ich besser/anders machen?

Lass dir von deiner freundin gleichzeitig einen runterholen, wenn er drin steckt und aufgeblasen ist. Wenn er auf die Prostata drückt, spürst du ein leichtes Gefühl (oder stärker ;-) ) als ob di pipi machen müsstest. Ausserdem reagiert dein Penis heftiger auf die Spielereien deiner Freundin, wird extrem hart und geht schneller (und öfter :rolleyes: ) ab als sonst. Tipp: Mach das mal im Stehen und lass dir von ihr dabei einen Blasen... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...