Zum Inhalt springen

Sextoytest: Spectra Gels Beaded Anal Vibrator


Bondviewer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... ist ein Toy Doc Johnson Ich meine, dass auf der Verpackung etwas von "Purple Jelly" stand, aber ich bin mir nicht sicher, auch nicht, ob das auf das Material zurückschließen läst. Auf die Farbe, sofern "purple" ne Farbe ist, hingegen schon. :) Der Vibi ist "Waterproof", und ich denke, dass er dieses Versprechen auch hält. Er ist insgesamt sehr gut verarbeitet. Keine Schweißnaht, oder dergleichen und das "Hüllenmaterial" ist sehr angenehm und weich, außerdem ist er gut mit dem eigentlichen Vibrator verbunden. Er riecht nur ein wenig nach Kunststoff. Die Vibration würde ich als nicht sehr stark, aber dafür um so intensiver bezeichnen. Es ist irgendwie eine Art angenehmes Kitzeln. Die Lautstärke ist angenehm leise. Der Vibrator ist 20cm lang plus Regler nochmal 3cm drauf. Er besteht aus 3 Verdickungen mit den Maßen (vom Fuß an): 5cm - 3cm - 4cm - 3cm - 2cm Die vorderen 5-6cm bestehen nur aus dem Hüllen-Material und sind deshalb ohne jegliche Stabilität, dies ist meines Erachtens aber nur von Vorteil, weil so das Einführen erleichtert worden ist. Zu füttern ist er mit 2 Micro-Zellen (AAA) 4 Sterne - Design 3 Sterne - Feeling 5 Sterne - Lautstärke 4 Sterne - Geruch 4 Sterne - Verarbeitung 4 Sterne - Haltbarkeit 1373-2.JPGSpectra Gels Beaded Anal Vibrator Fazit: Ich find ihn einfach nur Klasse. Für den Solo-Betrieb nicht so das Richtige, weil der Regler hinten nur schwer erreichbar ist, und nur ein "Betrieb" im Liegen oder auf den Knien sinnvoll ist. Kaufempfehlung: Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...